Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Ist doch eh egal. Was soll man sonst mit Geld machen? Berufsbedingt bin ich sehr nah dran und bekomme viel früh mit, trotzdem kann ich nicht mitmischen und will auch gar nicht mehr. Hatten echt überlegt noch ne Wohnung als Altersvorsorge zu kaufen. Aber bei 8k/qm für Studi-Butzen bin ich raus.

Eigentlich wollte ich nur 2 Popper für den Sommerurlaub in Bella Italia ordern.
Na gut, wenn man schon Mal bei ADH guckt...."oh ein Sale, was ist das denn? Oh Rücksacke" und Zack war's im Warenkorb.Anhang anzeigen 205304Anhang anzeigen 205305
Ist die Farbe so Richtung Oliv Grün oder eher Grau?
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Jetzt ist meine Baitjigger XH nicht mehr alleine..
Das Problem ist nur das die geplante Exceler die eig die Daiwa BG an der XH ablösen sollte auf die H kommen wird
da muss ich die BG wohl doch anbieten (falls wer interesse hat melden)

Trotz geflickten Kork den ich ja selbst ausbessern kann und neuen Spitzenring konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen :rolleyes:

IMG_20220208_112213.jpgIMG_20220209_093447.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.651
Punkte Reaktionen
10.174
Ort
Obermoschel
Nachdem ich es dieses Jahr fast geschafft habe, keine Köder mehr zu kaufen, will ich den Kaufrausch des letzten Jahres mal in Boxen sortieren. Irgendwie erschreckend, wenn man mal alles auf den Tisch packt. Da hilft nur eins: Mehr Power ähhh Boxen *grunz*.
IMG_20220209_140858.jpg
Danke an @Raubfischangler291171 für das gute Angebot. Könnte reichen...
 
S

Snotling4149

Gast
Nachdem ich es dieses Jahr fast geschafft habe, keine Köder mehr zu kaufen, will ich den Kaufrausch des letzten Jahres mal in Boxen sortieren. Irgendwie erschreckend, wenn man mal alles auf den Tisch packt. Da hilft nur eins: Mehr Power ähhh Boxen *grunz*.
Anhang anzeigen 205351
Danke an @Raubfischangler291171 für das gute Angebot. Könnte reichen...
Eigentlich sollst du dir ja nichts mehr kaufen. Aber meine ocd beführwortet alles in Boxen zu sortieren doch sehr.
 
S

Snotling4149

Gast
Auf meiner Suche nach Ködern die man Nachts einleiern kann bin ich über die Flachläufer von @FrankBuchholz gestoplert.

Verbinden eigentlich alles was ich mag:
  • in Deutschland produziert
  • günstig
  • haben die Zander hoffentlich nicht schon hundert mal gesehen
  • nur eine Anbissstelle
  • bleifrei
  • bei der Kopfform dürften die recht gut über Steinen abklappen
photo_2022-02-09_15-28-09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar

Oben