Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Hab von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag eine Expride 1711XH bekommen. Aber schon bei den ersten Versuchen stieß der doch sehr kurze Reargrip auf eine gewisse Ablehnung.
Da die Rute ein Geschenk meiner Frau war und ich sie ungern zurückschicken wollte, zumal die Rute ansonsten ja wirklich super ist, habe ich mir einen Rutenbauer gesucht. Der hat mir für 40€ inkl. Versand den Reargrip um ca. 10cm verlängert und die Form etwas angepasst.

So kann ich die Rute nun weiterverwenden und sie liegt damit auch wieder deutlich besser in den Händen. Denke für den Preis ist das Ergebnis wirklich super.

Anhang anzeigen 179930
Sieht schick aus. Wo hast du das machen lassen?
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Wahrscheinlich tue ich den Gummies unrecht, aber das ist eines der Dekore die bei mir nie-, niemals in die Box kämen. Hast Du mit ähnlichen Farben schon gute Erfahrungen machen können, oder wie kommt es zu diesem Kauf?
Weiß mit orangenen Elementen geht bei mir auf Barsch und Forelle auch gut
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Auf der langen Suche nach dem Sling Bag, bin ich vom Spro Freestyle Shoulder Bag V2( der aber zu klein war und kein Platz für trinken hatte,zum Geecrack Shoulder Bank Tank gewechselt.Der war dann aber wirklich viel zu groß und der Kescher ließ sich da auch nicht richtig dran machen und der Schultergurt war so Fett das es am Hals drückte.Dann zum Geecrack Hip Bag gewechselt, den als Sling Bag benutzt, aber Kescher befestigen war wieder ein Problem gewesen und mehr als nen Halben Liter Wasser war auch nicht drin.War schon fast am verzweifeln einfach nicht das zu finden was gut sitzt aber für alles Platz ist, plus ne vernünftige Unterteilung.Bin dann doch fündig geworden und habe die neuste Version vom Abu Garcia One Shoulder Bag bestellt .Der verwendete Stoff ist anders und der Rutenhalter wurde umgesetzt von Rechts nach Links.Endlich kriege ich Problemlos nen Liter Wasser mit, ohne es mit in das Boxenfach zu packen und kann mein Kescher sogar vernünftig befestigen und das Beste ist das Ding gar nicht mal so teuer war selbst mit Zoll.Hoffe das Ding ist jetzt auch “ der Sling bag” für mich .:eek::D
Anhang anzeigen 180784
Anhang anzeigen 180785
Warst du inzwischen am Wasser mit ihr? Mich würde ja noch der Tragekomfort und die Praktikabilität im Allgemeinen interessieren :)
 

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Warst du inzwischen am Wasser mit ihr? Mich würde ja noch der Tragekomfort und die Praktikabilität im Allgemeinen interessieren :)
Nabend, ja war ich, um die 5 mal wovon ich immer so 6-8 Std am Wasser war.Also zum Tragekomfort, wie erwartet trägt sich ziemlich gut, wenn ich ihn gar nicht absetze, merk ich es logischerweise schon in der linken Schulter ein wenig ,aber nicht so das ich ihn unbedingt absetzen will oder am spot bleibe, nur um ihn nicht tragen zu müssen.Was die Aufteilung angeht noch nie so ein entspanntes Köderwechseln und rein und raus gepacke der einzelnen Boxen gehabt, solange man da natürlich nix stapelt bzw auf die Boxen noch packt, dann müsste man halt kramen.Kescher stört auch nicht, obwohl er ja nen längeren Stab hat,aber ich nehme ihn wenn ich am Spot bin vorher raus,denn ganz so leicht bei Hektik lässt er sich, sowie ich ihn verstaue nicht rausziehen, aber das nicht weniger schlimm.Trinken baumelt auch nicht mehr an so nem Clip rum und die Tasche scheint robust genug zu sein.(Keine Nähte aufgegangen oder irgendwas)Ich bin Top zufrieden und habe kein Bedürfnis mir nen neuen zu kaufen, eher nochmal ein nachzubestellen, falls der mal abgerockt ist und es den dann nicht mehr gibt, den gibts nämlich auch in einem coolen Oliv:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
1.635
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Nabend, ja war ich, um die 5 mal wovon ich immer so 6-8 Std am Wasser war.Also zum Tragekomfort, wie erwartet trägt sich ziemlich gut, wenn ich ihn gar nicht absetze, merk ich es logischerweise schon in der linken Schulter ein wenig ,aber nicht so das ich ihn unbedingt absetzen will oder am spot bleibe, nur um ihn nicht tragen zu müssen.Was die Aufteilung angeht noch nie so ein entspanntes Köderwechseln und rein und raus gepacke der einzelnen Boxen gehabt, solange man da natürlich nix stapelt bzw auf die Boxen noch packt, dann müsste man halt kramen.Kescher stört auch nicht, obwohl er ja nen längeren Stab hat,aber ich nehme ihn wenn ich am Spot bin vorher raus,denn ganz so leicht bei Hektik, lässt er sich sowie ich ihn verstaue nicht rausziehen, aber das nicht weniger schlimm.Trinken baumelt auch nicht mehr an so nem Clip rum und die Tasche scheint robust genug zu sein.(Keine Nähte aufgegangen oder irgendwas)Ich bin Top zufrieden und habe kein Bedürfnis mir nen neuen zu kaufen, eher nochmal ein nachzubestellen, falls der mal abgerockt ist und es den dann nicht mehr gibt, den gibts nämlich auch in einem coolen Oliv:D.
Kann ich so bestätigen.. Habe mir das Abu Shoulder bag nachdem @YnnadR1988 das hier vorgestellt hat auch bestellt und bin mega angetan.. vor allem Dienstags bestellt und Freitag geliefert.. Da Kommen manche Deutsche Shops nicht hinterher.
Also alles in allem sehr empfehlenswert
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
4.375
Ort
Linz
20210818_125455.jpg
Hab mir mal ein paar von denen geholt. Werden ja grade ziemlich gehyped in Japan seit Daisuke Kita bei einigen Turnieren damit abgeräumt hat. Mal schauen was unsere Räuber davon halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben