Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.750
Alter
45
Ort
Köln
So Unboxing Teil 2/2
DSC_0003.JPG
Metanium 71 HG (die 2te, auf einem Bein steht es sich schlecht ;)) mit Sunline Career High PE1. 2. Soll geplant auf die Seiten ML, wenn sie denn irgendwann mal kommt.
Ob die Schnur (PE) bleibt weiß ich noch nicht, jetzt habe ich aber endlich eine Metanium 71 mit PE und eine mit FC zum spielen.
Mfg Flo
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.400
Punkte Reaktionen
10.111
fischt hier jemand den Sea Shad auf Zander?
Durch das sehr lange Schwanzteil mit grellem Fixpunkt kann ich mir vorstellen dass der ganz schön anfällig für Fehlbisse ist.?!?
Anhang anzeigen 175971
Den Köder gibt es schon viele Jahre. Top für Zander...
Lässt sich schön "falten" im Zandermaul.
Allerdings es gab mal ne Zeit da rissen hinten aber die Schwanzteller ab, die waren quasi wie rangeschweisst. Ist aber viele Jahre her und ich weiss nicht, ob das Problem behoben wurde. Biss im Schwanzteller und Köder war hinüber. Fingen aber gut in der Elbe (ordentliche Trübung).
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Jap, kann ich so bestätigen. Bei einigen Packungen ist der Teller recht schnell ab gewesen, dann eignen die Bodys sich aber immer noch als Trailer für große Chatterbaits.
Ansonsten sind das gute und haltbare Gummis.

Edit:
Einmal mit und einmal mit geklauter Schaufel.
Beide haben schon nen paar Hechte gesehen.
C340FC6F-2D82-4DDA-B768-FEE4E6993CC0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.131
Punkte Reaktionen
13.614
Ort
meckpomm
So Unboxing Teil 2/2
Anhang anzeigen 175957
Metanium 71 HG (die 2te, auf einem Bein steht es sich schlecht ;)) mit Sunline Career High PE1. 2. Soll geplant auf die Seiten ML, wenn sie denn irgendwann mal kommt.
Ob die Schnur (PE) bleibt weiß ich noch nicht, jetzt habe ich aber endlich eine Metanium 71 mit PE und eine mit FC zum spielen.
Mfg Flo
fische ich genau so auch...
 

Oben