Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nachdem die Farbe "Rugen Shad" gut läuft und zuverlässig Fisch bringt, habe ich mir mal einen entsprechenden Jerk customizen lassen. 87g, slow/medium. Ist gigantisch geworden. Tolle Farbverläufe und qualitativ wieder 1a. Eigentlich ein Fall für die Vitrine.
Gleichzeitig habe ich mir meine 8' Sand Cat repainten lassen. Die sah mit der Originallackierung nach 3 Hechten schon verheerend aus. War auch ein fetter Riss am Bauch. Wurde auch genialst umgesetzt. Da können die Hechte nun drauf rumkauen, wie sie wollen > geht nix mehr putt!
20210610_112651[1].jpg20210610_112707[1].jpg20210610_112728[1].jpg
 

Pike1999

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2019
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
306

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen
Genau so würde ich mir das ganze auch vorstellen, bis auf das Pink/rot:sweatsmile: . Ich habe auch schon überlegt ob ich mir den Stock bestelle.
Wie lange musstest du warten und was hat es dich insgesamt gekostet?
Naja - die Multicolor war die einzige die ich noch da hatte. Musste also mal herhalten :)
Ich habe bei eBay direkt in Korea bestellt und nach ca. 14 Tagen lag sie beim Zoll.
Inkl Einfuhrumsatzsteuer habe ich 133,- gezahlt.
Sie ist jeden Euro Wert!

:)
 
J

-jbo-

Gast
Etwas neues aus dem Nachbarland ... gefallen mir sehr gut, nur habe ich noch keine Idee bzgl. Hakenmontage bei den kleinen Barschen :emoji_tired_face:
Anhang anzeigen 175388
Nice! Tomy?
Eigentlich geht da nur normaler Jighaken. Am besten die Keitech mit kleinem, unauffälligem Tungstenkopf und langem Schenkel schräg nach oben durchgezogen, dass der Bogen schön rausguckt. Oder vielleicht sogar noch Zwillingshakenmontage mit Chebu...
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die Keitech sind tatsächlich auch meine Favoriten, nutze ich fast ausschließlich (neben Fudo). Sieht halt komisch aus aber muss ich einfach mal in der Praxis probieren.
Achso, nein, keine Tomy‘s ... von der Gummimischung gefallen mir diese hier tatsächlich viel besser (erster Eindruck). Fairerweise muss man sagen, dass ich das letzte mal vor 2 Jahren bei Tomy bestellt habe.
Danke übrigens für die Ideen zur Montage :emoji_sweat_smile:
VG
Olli

edit: nun mal mit Bild (inkl. Keitech 1/0)
C4B7148D-C4F4-4122-97CC-8ED5AFCA50A7.jpeg
 

Oben