Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Also bei mir liefen 2 von 4 nicht gut bzw. nicht gerade. Bei ganz langsamer Führung ging das noch, aber „etwas“ schneller sind die direkt „ausgebrochen“.
Dann muss ich vielleicht doch den Warenkorb nochmal leeren (eines meiner Hobbies. Warenkörbe füllen und dann nicht bestellen...) und sie durch die üblichen Verdächtigen ersetzen
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ach bei dir wurde das Paket abgelegt!
Kontaktiere mich mal Via PN, damit wir klären können, wie es endlich bei mir eintrifft.
Und beruhigt deine Frau und sag Ihr "der wahre Empfänger hat sich gemeldet"...:grimacing:
Paket sollte nach Deutschland und ging in die USA? Post ist auch nicht mehr das was sie mal war...
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Klar, bei dem Termindruck der für die armen Jungs herrscht verständlich. Also falls bei euch ne Handvoll tieflaufende Twitchbaits ankommen, sind das wohl meine. Bitte PM.
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Den DAIWA Fanboy kann ich einfach nicht umstimmen. Auch die jetzt wohl 8m mehr mit meiner Metanium werden ihn nicht beeinflussen.
Egal, ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
Das wird nicht meine Weitwurfmachine sein )) Dafür habe ich meine JDream mit Steez Harrier :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben