Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
4.405
Ort
Nürnberg
Ich muss sagen ich gebe für Taschen und Co eigentlich immer nur das nötigste aus. Das ist jetzt das erste mal das ich mal ein bisschen mehr investiert habe....der Sunline Bakkan ist auf jeden Fall top. Eigentlich hab ich mir den nur fürs Belly geholt aber für Ufertouren das man seine Rute dann da rein stellen kann an der Steinpackung ist bestimmt auch ganz nett. IMG_20200908_141724.jpgIMG_20200908_141802.jpg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.499
Post aus Schweden ist doch immer schön :D
IMAG2188.jpg
Bei dem Angebot konnte (naja vielleicht eher wollte) ich nicht nein sagen. Somit hab ich für die "Bassanka" nun auch ein passendes Echo :D
Und die Eastfield Gummis wollte ich schon lange mal testen. Besonders die 25er Wingman werden sich bestimmt schön werfen lassen :)
Wie ich mich kenne, werden das wohl nicht die letzten Gummis aus der Köderschmiede sein :D

PS: Ich suche (leider) noch immer einen Humminbird XNT 9 Geber, falls also jemand einen abzugeben hat... :emoji_eyes::emoji_sweat_smile:

Lg Merlin
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
Post aus Schweden ist doch immer schön :D
Anhang anzeigen 137812
Bei dem Angebot konnte (naja vielleicht eher wollte) ich nicht nein sagen. Somit hab ich für die "Bassanka" nun auch ein passendes Echo :D
Und die Eastfield Gummis wollte ich schon lange mal testen. Besonders die 25er Wingman werden sich bestimmt schön werfen lassen :)
Wie ich mich kenne, werden das wohl nicht die letzten Gummis aus der Köderschmiede sein :D

PS: Ich suche (leider) noch immer einen Humminbird XNT 9 Geber, falls also jemand einen abzugeben hat... :emoji_eyes::emoji_sweat_smile:

Lg Merlin
Das Striker Angebot war wirklich brutal gut. Alles richtig gemacht!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.303
Ort
Mittelhessen
@benwob sehen gut aus die Shirts, woher sind die?

Sind von Spreadshirt. Da kann man sich die Shirt so Konfigurieren wie man mag.

Wenn jemand Bedarf hat, habe von denen 2x 20% Guteschein zum verschenken bekommen. Einfach PN an mich. Gehen dann an die ersten Beiden.

Kann leider irgenwie gerade den Link nicht hier rein kopieren.

edith: Hat doch noch geklappt.

 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.043
Punkte Reaktionen
5.977
Nachdem sich mein letzter Klappkescher für Ufertouren gerade selbst auflöst (Feder für Klappmechanismus ab durch den Griff, Gummibeschichtung vom Netz löst sich wie ne Schmierölpampe) mal schnell zum besten Angelhändler.
Der hatte n Rapala Karbon Kescher, also kurzerhand mal mitgenommen.
CDF3F603-4127-4E66-93F7-F643CC1DAF6E.jpeg5AFF6C4E-89B3-468C-BCAD-8B787D8BDC8E.jpeg4D35318E-7482-4679-810F-B2384C5247D0.jpeg
brutal wenig Gewicht:eek: 60x50 und 60 Tief.
B8154F3A-81CD-4106-906C-0BBAF6DCDACC.jpeg
sollte sich schon was einnetzen lassen. Preislich halt auch ne Liga wo’s schon wehtut aber wenn er hält passt das.

und da der Herbst kommt (beste Zeit) gibts beim ersten Paket was um beim Freiwasserwerfen auch mal ein Päuschen zu machen.
41360B6E-DECE-440F-AE9A-3990A4389E51.jpeg
Sollte wer größere Drillinge suchen, bei Ghost Products gibts die BKK bis 5/0.

mfg
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
3.369
Ort
DE/ES/UK
So, Paket aus J ist da. In der Nacht von Montag auf Dienstag in Japan los, Donnerstag Mittag an der Wohnungstür. DHL Express läuft. Das 6er Sniper gleich drauf gespult. War sehr billig. Spule für einen 10er. Rolle fühlt sich recht leicht an, Wertigkeit muss sich zeigen. Anfangs sehr komisches Kurbeln, sehr klebrig und schwammig. Nach dem Schnur aufspulen und 10mal begrapschen läuft sie aber sehr leicht und rund. Da freu ich mich den ersten Einsatz. Magneten alle drin; mal schauen wie das läuft.

Lektüre gabs auch noch dazu. Hatte ich schon jahrelang auf dem Schirm aber nie gekauft. Jetzt war es halt soweit.

IMG_20200911_154839.jpg
 

Oben