Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Und 78€ ist echt ein fairer Preis,wenn man überlegt,daß sie teilweise bis 125€ gehandelt werden! Mein Kumpel hat natürlich das absolute Schnäppchen gemacht.In'n USA Bass Pro Shop 45 Dollar auf'm Wühltisch!!!
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Genau!!! So,werd dann aber langsam abdampfen hier,will heut noch ein paar Hechte & Zander ärgern.Hoffentlich hält sich's Wetter noch'n bißle!!!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Gerade kam mein Camozeug an!
Big Perch only...Hoffentlich. :lol: Softbaits ab 4" und auch mal ein paar Spinnerbaits.
Camo ist echt immer spitze. Donnerstag Abend gegen 22 Uhr bestellt und heute schon da. TOP!!!

 
K

Keine Lust Mehr

Gast
mittlerweile machen das aber fast alle Shops, haben die sich wohl bei Camo abgeschaut :).

Ich fische am liebsten auch ab 4" + für Barsche. Kommt wohl auf das Gewässer an. Wo es nur mini Barsche gibt, sollte ne Nummer kleiner sein :p.
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Hier ein Päckchen von letzter Woche

IMGP1165.jpg


Jetzt ist noch ne (Sammel)Bestellung aus Polen unterwegs, für rund 620 € 8) :lol:
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Schön Thomas ! Hast du's auf Großbarsche abgesehen ? Wenn ich so die dicken Twister und Hellgies sehe... 8)


Grüße
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@rocktheworld
Schonmal mit dem Keitechgedöns in Größen mit 4" ausdauernd gefischt?
Ich habe dabei auch erst dieses Jahr angefangen. Letztes Jahr hab ichs auch nicht geglaubt.

@grintz
Ich habe die Hellgies hier in 7" liegen, aber darauf ist mir noch kein Fisch reingefallen. Vielleicht geht da ja mal irgendwann ein Hecht drauf. :D
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Topwater...

Tiemco Bass Mania Accel 70 und 60;Boobee;Spark
Deps Buzzjet jr
Jackall Bros Water Mocassin
Zip Baits CRAZE
 

Anhänge

topwater_neu.jpg

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Sehr schöne Sachen... ich muss auch mal wieder ein wenig Einkaufen gehen.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Superfast und nur 120g schwer: meine neue Bassterra Bass in 1,83m und 5-20 Gramm Wg.

Dazu ne 1500er Exceller... steh eigentlich mehr auf Shimano, aber brauchte was zwischen derer 1000er und 2500er Größe. Dreht aber fein die Gute.

Ist gedacht zum Twitchen und allem wo man son steifes Brett gebrauchen kann.
 

Anhänge

bass1.jpg bass2.jpg exc.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jute rute...ick fisch die gerade bis zum biegen :) ,hat auch schon nen hechtchen von ca.110 cm jedrillt... und shimano rockt natürlich sowieso die scheiße fett :lol: !
 

Oben