• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
850
Hallo liebe Freunde der seichten Unterhaltung,

im Jahr 2025 habe ich mich ja als einer DER Trendsetter hier im Forum etabliert und so muss ich zum Jahresabschluss nochmal für euch alle einen raus hauen!

Jeder kennt und liebt den "Schaut was ich gekauft habe" Thread und da wir uns ja - wie beim angeln - auch beim Shoppen weiter entwickeln wollen, hier jetzt die logische und notwendige Weiterentwicklung:

Schaut, was ich bestellt habe!

Verpasst nichts mehr, ärgert euch nicht mehr in dem anderen Thread: "Och, hätte ich das gewusst, hätte ich mir auch was bestellt!"
Damit ist jetzt Schluss! Seht in Echtzeit, wenn eure Lieblings BA'ler wieder Schnäppchen geschlagen haben und schlagt selbst zu, bevor das Angebot abgelaufen oder das Lager leer ist!

Ich mache mal den Anfang, wozu ich die Vipers und die Shadteez gekauft habe, keine Ahnung, der Rest ist einigermaßen sinnvoll. Okay, die Haken und die Skrews brauche ich eigentlich auch nicht und der Rapala war einfach zu günstig und hübsch um ihn nicht zu kaufen...
(Alles (angeblich) 20-50% reduziert)

93,06€ bei https://www.sportfishtackle.de/

Best1.jpgBest2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben