• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo Leute!

Ich bin zwar schon 'ne zeitlang hier aktiv, habe mich aber noch nicht 'offiziell' vorgestellt :roll:

Ich bin 29 Jahre alt, angel seit meinem sechsten Lebensjahr und widme mich seit ca. 10 Jahren gezielt dem Raubfischfang.
Begonnen hat meine anglerische Laufbahn dank meines Onkels in Hamburg und meine erste Beute war eine schöne Stockente auf Schwimmbrot. Nachdem ich dann den ersten Fisch (übrigens ein Goldfisch) gefangen hatte, war das Angelfieber bis heute nicht mehr zu bremsen! Ich denke, da bin ich nicht der Einzige, dem es so oder so ähnlich ergangen ist :wink:

Heutzutage bin ich in Hamburg mit dem Boot unterwegs, um den Räubern in Dove-Elbe und Elbe mit der Spinnrute nachzustellen.
Soweit es die Zeit und das Portemonnaie zulässt, geht's auch mal nach Fehmarn zum Trolling auf Meerforelle und zum Dorsche ärgern.

Gruß
Andreas

Nein, mein Nachname ist nicht Räuberschreck... 8)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
um den standort hamburg beneide ich dich echt. mann, muss an der elbe was gehen! wobei wir berliner ja auch den einen oder anderen ganz gut besetzten teich vor der haustüre haben. dass du dich auf DER SEITE ganz wohl fühlst, sieht man ja. freut uns alle! herzlich willkommen und weiterhin viel spaß!
 

Oben