• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

otsch

Angellateinschüler
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
13
Alter
37
Moin an alle,
bin der Ortwin aus Papendorf in der Nähe von Rostock!

Hab meinen Angelschein mit 9Jahren gemacht und hatte das Angeln irgendwie aus den Augen verloren. Nun bin ich aber seit 2 Jahren wieder voll infiziert!

Meistens Angel ich vom BellyBoat, vllt kennen mich ja auch die ein oder anderen sogar von Facebook von den Bellyboatdrivern MV.

Hoffe hier auf regen Austausch und viele Infos bezüglich des Angelns sammeln zu können.

Soll erstmal reichen ;)

Falls noch jemand fragen hat kann er mir gerne schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Ortwin
 

Altamar

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
98
Ort
darkside of the moon
Klar doch ...hinter dem Sportplatz, bei den Bootsstegen, in der Gegend bin ich manchmal. Ein paar schöne Barsche, paar kleine Zander und ein 74‘er Hecht waren es letztes Jahr dort bei mir.Die Stellen dort scheinen leicht überfischt zu sein, aber manchmal klappt es doch. Hast Du Erfahrungen an den dortigen Torflöcher?, bzw. Unter der Autobahnbrücke?
 

Oben