• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mick Jigger

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
223
Ort
Wetterau
Gude aus der Wetterau,

ich heiße Oli, bin 44 Jahre alt und fische seit gut 30 Jahren, allerdings würd ich sagen erst seit 15 Jahren über den Tellerrand des Club Haus Tümpels hinweg....der Fokus lag eigentlich immer auf dem Karpfenangeln aber durch Kind und Kegel sowie Zeitmangel und chronische Unlust das ganze Geraffel immer hin und her zu schleppen bin ich in den letzten 5 Jahren immer mehr zum Spinnfischen gekommen. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Angelbootes, was meine Frau total prima findet und beackere so unter anderem den hessischen Rhein wenn die Zeit es denn zulässt. Bisweilen gehts auch zum fischen nach Holland allerdings bislang ohne den Kutter, was aber ganz dick unterstrichen auf meinem Wunschzettel steht. Ich schaue mir immer gern die BA Videos auf YT an und das Ziel ist mein bislang noch recht ausbaufähiges Wissen hier zu bereichern und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Freundschaft.

In diesem Sinne

Gruß Oli
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
I know, It's only Rock'n Roll, but I like it!

Herzlich Willkommen hier, Mister Jigger!
 

Oben