• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DKone1984

Barsch Simpson
Registriert
9. Juli 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
54
Ort
Dülmen
Hallo,
ich bin Dominik komme aus der nähe von Münster. Ich angle schon eine weile auf Friedfisch (feedern).
Wollte jetzt mal mehr den Räuber zum gejagten machen ;-) !
Ich hoffe ich kann mich hier im Forum mit einbringen und von den erfahrenen Hasen einiges lernen.

MfG
DKone1984
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Hi Dominik, willkommen!!! Ich bin mir sicher das dir hier geholfen werden kann ;o)

LG Marcel
 

Oben