• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Servus zusammen!

Ich bin beruflich in den Norden von Berlin gezogen. Da es hier 1000 Möglichkeiten zum fischen gibt, hab ich mir jetzt erstmal die LAVB Brandenburg Karte und die Havel rund um Potsdam. Die DAV Berlin Karte kommt auch noch...dafür muss ich aber ins Fischereiamt Berlin, und das hat dank Corona aktuell zu.

Akutell bin ich weng am probieren, konnte aber noch nicht wirklich was verbuchen bis auf zwei Nachläufer. Generell bietet sich es für mich an Richtung Norden rauszufahren, Westen und Osten geht aber auch. Wollt mal allgemein fragen, ob hier jemand Lust hat, mal paar Stunden ans Wasser zu fahren und einfach mal fischen zu gehen ? So kann ich mich mal mit einem Local unterhalten und vielleicht auch endlich mal was fangen :D

Für Gewässertipps bin ich natürlich auch offen, auch wenn ich finde, wenn man mal zusammen am Wasser ist, ists einfach was anderes! Vor allem wenn jemand hier ein Boot hat (muss aber net sein) ;)

Ich Angel eigentlich auf alles was Zähne hat...

Wäre geil wenn sich jemand meldet.

Beste Grüße,
Redarc
 

Oben