1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Neue aus der Lüneburger Heide

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Hugo1, 25. August 2015.

  1. Hugo1

    Hugo1 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Moin Liebe Barschalarm User,
    ich bin Cristian (38 Jahre) und komme aus Lünebrug. Seid ich laufen kann bin ich beim angeln dabei, damals musste ich immer meine Vater zum Würmer baden begleiten. Heute darf ich alleine los und bin eher der aktive Angler, Ansitzangeln ist mir zu langweilig.
    Meine Heimat Gewässer sind die Ilmenau und die Luhe wo ich meistens mit der Baitcast, Spinrute oder mit der Fliegenrute unterwegs
    bin. Hier geht es dann auf Forelle und Hecht.
    Auf der Ostsee und in Norwegen bin ich auch öfters im Jahr zu finden, des weiteren bin ich noch im Hamburger Hafen auf Zander unterwegs.
    Momentan rüste ich mein Tackle auf Barsch auf und da werde ich dann noch auf euch zurück kommen.

    Weiterhin viel Spaß Euch und immer krumme Rute
    Gruß Christian
     
  2. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Willkommen!
    Da wünsche ich Dir viel SPASS und ne gute Zeit im Forum.

    Grüsse aus Ebstorf:D
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Christian.
    Beim "Aufrüsten des Barsch-Tackles" wirst du hier bestimmt interessante Informationen finden :)
    Viel Spaß.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen