• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hugo1

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2015
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lüneburg
Moin Liebe Barschalarm User,
ich bin Cristian (38 Jahre) und komme aus Lünebrug. Seid ich laufen kann bin ich beim angeln dabei, damals musste ich immer meine Vater zum Würmer baden begleiten. Heute darf ich alleine los und bin eher der aktive Angler, Ansitzangeln ist mir zu langweilig.
Meine Heimat Gewässer sind die Ilmenau und die Luhe wo ich meistens mit der Baitcast, Spinrute oder mit der Fliegenrute unterwegs
bin. Hier geht es dann auf Forelle und Hecht.
Auf der Ostsee und in Norwegen bin ich auch öfters im Jahr zu finden, des weiteren bin ich noch im Hamburger Hafen auf Zander unterwegs.
Momentan rüste ich mein Tackle auf Barsch auf und da werde ich dann noch auf euch zurück kommen.

Weiterhin viel Spaß Euch und immer krumme Rute
Gruß Christian
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Willkommen!
Da wünsche ich Dir viel SPASS und ne gute Zeit im Forum.

Grüsse aus Ebstorf:D
 

Oben