Ja mach ruhig.

Welche Marke Backofen Reinigr verwendest Du?Zuhause geht's erstmal in die Spühlmaschine, den Rest erledigt Backofenreiniger
Achtung: Die Plancha ist viel zu groß für den Grill.
Wir setzen auf Fusl. Der bekommt eigentlich alles weg. Der von ProWin ist aber auch nicht schlecht, allerdings deutlich schärfer und mann muss aufpassen ob das Material das Zeug verträgt.Welche Marke Backofen Reinigr verwendest Du?
Ich hatte da auch mit rum probiert, war aber nicht zufrieden. Vielleicht war ja mein verwendeter Reiniger Müll.
Hi, ja. Dachte mir trotzdem, ich schreib das. Wäre ja irgendwie schade, wenn jemand die auch versehentlich dazu kauft und sich dann ärgert. Hab's gut gemeint.Aber er hat jetzt eine Plancha!
Alles gut. Dein Hinweis ist wichtig und auch richtig.Hi, ja. Dachte mir trotzdem, ich schreib das. Wäre ja irgendwie schade, wenn jemand die auch versehentlich dazu kauft und sich dann ärgert. Hab's gut gemeint.
Auf jeden Fall ein geiles Teil. Wobei ich den älteren Prestige PRO 825 RSBI auch noch immer eine tolle Maschine finde. Zwar ohne High Tech Steuerung, aber er hat uns schon viele gute Dienste geleistet. Die letzten zwei Jahre hatten wir (unter anderem) zwei von den Teilen auf den größeren Meisterschaften dabei.Hat Jemand schon den Beitrag der SizzleBrothers gesehen auf Instagram:
Napoleon Prestige PRO 665
Der Grill für absolute Enthusiasten......
Create an account or log in to Instagram - Share what you're into with the people who get you.www.instagram.com
Sei doch froh das es dabei geblieben ist. Bei mir ist das darauf hinausgelaufen:brauch ich nen Skotti oder ne Alternative unbedingt? NEIN
hab ich das blöde Ding jetzt trotzdem bestellt? JA
Danke BA, für nichts![]()

Wir sollten vielleicht mal Bilder von unseren Grills nach längerer Zeit im Gebrauch zeigen. Das Wort "sauber" hat bei jeden einen anderen Zustand. Ich möchte ja nicht schon Fett Pfoten beim Aufbau haben.
Der Einwand war schon sehr gut und berechtigt. Mir ist es tatsächlich nicht aufgefallen. Ist aber nicht schlimm. Im schlimmsten Fall steht sie ja dann nur über. Funktionieren wirds trotzdem. Dann hat man halt mehr Auflagefläche zum warm halten. Ausserdem war der Plan die Plancha ebenfalls für den Gasbrenner zu nutzen.Hi, ja. Dachte mir trotzdem, ich schreib das. Wäre ja irgendwie schade, wenn jemand die auch versehentlich dazu kauft und sich dann ärgert. Hab's gut gemeint.

+1@benwob vielleicht den Thread-Titel nochmals umbenennen ? Mobiler Gasgrill oder so. Wenn jetzt die ersten Ihre Weber und sonstwas für zu Hause hier zeigen wollen wirds direkt uninteressant. (zumindest für mich) Ich fands nämlich schon gut dass es einen direkteren Bezug zum Angeln (Outdoor) hatte
Fänd ich auch super.Der Einwand war schon sehr gut und berechtigt. Mir ist es tatsächlich nicht aufgefallen. Ist aber nicht schlimm. Im schlimmsten Fall steht sie ja dann nur über. Funktionieren wirds trotzdem. Dann hat man halt mehr Auflagefläche zum warm halten. Ausserdem war der Plan die Plancha ebenfalls für den Gasbrenner zu nutzen.
Anhang anzeigen 353997
Das Einzige was mich im Nachhinein stören könnte ist dass man mit dem Auto sellten 100% gerade steht und die Plancha nach vorne hin offen ist. Könnte sein dass das zu unnötiger Sauerei führt.
@benwob vielleicht den Thread-Titel nochmals umbenennen ? Mobiler Gasgrill oder so. Wenn jetzt die ersten Ihre Weber und sonstwas für zu Hause hier zeigen wollen wirds direkt uninteressant. (zumindest für mich) Ich fands nämlich schon gut dass es einen direkteren Bezug zum Angeln (Outdoor) hatte.
Das klingt logisch. Danke!Im Normalfall sind die dafür da, dass Luft beigemischt wird und die Flamme sauberer brennt. Der Freestyle ist ein schönes Einsteigergerät und macht auch schon richtig Spaß, wenn man sich ein wenig darauf eingegrillt hat. Viel Spaß damit.
vielleicht den Thread-Titel nochmals umbenennen ? Mobiler Gasgrill oder so. Wenn jetzt die ersten Ihre Weber und sonstwas für zu Hause hier zeigen wollen wirds direkt uninteressant. (zumindest für mich) Ich fands nämlich schon gut dass es einen direkteren Bezug zum Angeln (Outdoor) hatte.
Es gibt keine blöden Fragen.Sei doch froh das es dabei geblieben ist. Bei mir ist das darauf hinausgelaufen:
"Hmm eigentlich wolltest du ja für den Garten eh noch auf Gas umsteigen
Und zack war noch ein Napoleon Phantom Freestyle bestellt
Hab keinen Bock mehr auf Kohle und das ganze drum herum mit Anheizen, (umfangreichere) Reinigung etc
Bin gespannt.
Mein Lidl Grill ist jetzt auch da.
Anhang anzeigen 353991
Aber mal eine potenziell blöde Frage:
Ist es nicht mit dem Gas sehr unpraktisch, das in der Brennstange (oder wie das Teil heißt) direkt nach dem Anschluss 2 Löcher sind?
Anhang anzeigen 353996
Geht da nicht Druck verloren, bzw. Gas strömt aus?
Bin bei dieser Art Grill bisher noch komplett neu, daher verzeiht die pot. blöde Frage
Lg Merlin