• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
923
Ort
Bern
So. Es ist soweit. Ich starte mal den ML Kombo Bilderthreat.
Nach einiger Zeit ist es soweit und die ML Kombo steht für 2021. Ich hoffe damit ein paar schöne Barsche zu verhaften.
Ich bin gespannt mit was für fetten Kombos ihr ans Wasser geht. Hoffentlich bin ich nicht der einzige der sich für das ML Rating interessiert. Für UL und BC sowie Barschkombo allgemein gibt's das ja schon.

Mein Setup für 2021:
Palms Molla Bank Fisher
Daiwa Caldia 2000s
Zusammen 284 Gramm. Das macht richtig Spass.
EE8D9E3E-700B-4C70-A344-A2C56107F352.jpeg1A0644B3-0B4D-42EC-9DF5-300023A5B6CC.jpeg4FC54034-FA13-49D2-B9CA-D9419970C208.jpeg
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Brauchts jetzt echt für jedes Powerrating einen eigenen Thread...?! Reicht da der Barschcombo-Bilderthread nicht aus?
Ich denke sowas regelt sich von selbst. Wenn es von vielen angenommen wird dann ist das doch schön, aber wenn die Leute denken es ist nicht nötig, dann wird weiter im Barschkombo thread gepostet und der hier verschwindet in der Versenkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben