• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basshunter92

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
hi zusammen.
ich wueste gern mal wie es bei euch so im main im grosraum frankfurt laeuft. speziell die hoechster karte(strecke)
das ist naemlich eig mein hausgewaesser, aber ich bin seit august in den staaten, und kann dort dfaher im mom nicht fischen.
allerdings fischt dort im mom immernoch ein kumpel von mir, der allerdings absolut gar nix faengt(ausser ihr zaehlt kessler grundeln :? )
er sagt es geht einfach nix, aber das kann ich einfach nicht so ganz glauben.
er hat naemlich auch schon nicht gefangen als ich noch da war, und ich hab eig ganz gut gefangen. es war jetzt nicht so, das ich super gefangen hab, aber es war ok, und ich befische den main ja auch noch nicht mal seit einem jahr.
koedertipps will er net annehmen, weil er meint es ist die schuld der fische die einfach nicht beissen.
also wie fangt ihr im mom dort??
mit welchen koedern und montagen??
wenn ihr habt, waeren auch fangfotos geil.
grus
moritz
 

basshunter92

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
stimmt da hab ich auch schon reingeguckt (der letzte beitrag ist sogar von mirXD)
ich wollt nur nochmal wissenmit was fuer koedern und so, weil da ja eig recht wenig geschrieben wird.
wie gesagt das hab ich auch alles gefangen, besonders rapfen und barsche. nur halt leider net so gros.
mein groesster barsch hatte aber immerhin 41cm
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
geht eigentlich alles. Dropshot, texas-rig, wacky, jiggen, kleine suspender wobbler... Man muss nur die stellen kennen...

Lg Jonas
 

Oben