1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

der main bei frankfurt

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von basshunter92, 24. November 2008.

  1. basshunter92

    basshunter92 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    eppstein-bremthal
    hi zusammen.
    ich wueste gern mal wie es bei euch so im main im grosraum frankfurt laeuft. speziell die hoechster karte(strecke)
    das ist naemlich eig mein hausgewaesser, aber ich bin seit august in den staaten, und kann dort dfaher im mom nicht fischen.
    allerdings fischt dort im mom immernoch ein kumpel von mir, der allerdings absolut gar nix faengt(ausser ihr zaehlt kessler grundeln :? )
    er sagt es geht einfach nix, aber das kann ich einfach nicht so ganz glauben.
    er hat naemlich auch schon nicht gefangen als ich noch da war, und ich hab eig ganz gut gefangen. es war jetzt nicht so, das ich super gefangen hab, aber es war ok, und ich befische den main ja auch noch nicht mal seit einem jahr.
    koedertipps will er net annehmen, weil er meint es ist die schuld der fische die einfach nicht beissen.
    also wie fangt ihr im mom dort??
    mit welchen koedern und montagen??
    wenn ihr habt, waeren auch fangfotos geil.
    grus
    moritz
     
  2. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
  3. basshunter92

    basshunter92 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    eppstein-bremthal
    stimmt da hab ich auch schon reingeguckt (der letzte beitrag ist sogar von mirXD)
    ich wollt nur nochmal wissenmit was fuer koedern und so, weil da ja eig recht wenig geschrieben wird.
    wie gesagt das hab ich auch alles gefangen, besonders rapfen und barsche. nur halt leider net so gros.
    mein groesster barsch hatte aber immerhin 41cm
     
  4. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    geht eigentlich alles. Dropshot, texas-rig, wacky, jiggen, kleine suspender wobbler... Man muss nur die stellen kennen...

    Lg Jonas
     

Diese Seite empfehlen