Der Liebling des Monats-Köder-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

Masse: 4" Whipstik - Watermelonseed Red Flake
Klasse: 4" Slug-Go - Arkansas Shiner


Grüße!
DD
 

Pike95

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Bei mir auf dem Schweriner See beißen die Barsche jetzt zur Zeit auf die 3,5cm in Braun richtig gut hatten gestern zu zweit weit über 80Stück haben aber "nur" die 20 größten mitgenommen
mfg Pike95
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
bei mir ist es gerade nen D.A.M Spinner in der Größe 2
Farbe: matt/silber

und der ASP von Spro in der kleinsten größe 8 gramm oder so ...

TL Fabi
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Salmo Hornet in Barsch und Weissfisch! Der rockt zur Zeit!

Gruß
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Bei mir illex squand minnow

der mir leider mit Fisch abegehauen ist :( :(
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Bei mir ist es der t-tale minnow und der lunker city checker hab an der Müritz richtig gut Barsche und Hechte drauf gefangen.(absolut geile Köder)





Gruß Barschmaxe
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
en sq 61 in Rizaba Shad ( weis nicht wie man es schreibt !)
Sieht aus wie silver black
 

Pikehunter88

Nachläufer
Registriert
1. November 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich habe mich dummerweiser lange von teuren japanwobblern ferngehalten.mitte juni angelte ich an einem kanal mit einem kleinen "jenzi"-wobbler 5cm in barschdekor.meine erfolg war für mich an diesem gewässer nicht überraschend.3 kleine so 20-25cm.ich hatte dort noch nie was großes gefangen,nur ständig dran vorbei geangelt...nach einer weile kam ein angler vorbei und stellte sich genau neben mich.er warf nach links,ich nach rechts..nach 20-30minuten rappelte es bei ihm gewaltig.den barsch den er da rauszog war 43cm!ich hab für ihn dann noch ein foto gemacht,und ihn natürlich gleich nach seinem köder gefragt.einen illex dd-squirrel 69 in laubendekor.ich hab mir jetzt auch ein paar illex wobbler zugelegt und vorallem im baggersee bekomm ich endlich auch größere ab.dennoch keinen 43er :(
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Castaic in 15 cm

Real bait forellendekor



Konnte mitunter schon einen 46er Barsch fangen :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Banjo in 3,5cm silber/glitter und Banjo in 3,5cm motoroil-glitter-gelb !!!!
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
SQ 61 (Ayu) ist eigentlich der einzige Köder den ich momentan Fische, konnte damit gestern 15-20 Barsche und einen Schniepel Hecht in 2,5 Stunden überlisten, nur als die Kleinfisch-Schwärme auftauchten und die Barsche raubten ging komischerweise nichts mehr.
 

Oben