Der Killerhecht auf Video !!!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Jaja das ist sport. Hat jemand das Fischende Auge gesehen?
Schade dass es die Welsaufnahme nicht in klarem Wasser gab, dass wäre geil.

Lenny
 

Hacker

Forellen-Zoologe
Registriert
25. April 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Am besten finde ich das Video wo paar Leute ein Hecht auch ein Fisch so hinhalten. Jedoch verfehlt der Hecht ein bisschen und hängt danach am Arm. Finde das Video bloss grade net
 

galli

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
ObiWan75 schrieb:
Vorallem das er schreit wie ´n kleines Mädchen

Ich hatte auch schon das Vergnügen einen Hecht an der Hand hängen zu haben. Da kann man schon mal vergessen, dass man ein Kerl ist.
Wenn du´s nicht glaubst, probiere es einfach mal. :p
 

awehrenberg

Barsch Simpson
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
@lenny !!
sag mal bist du nen profiblinkerfan ???ich hab auch fast alle dvds von denen aber mal ernsthaft , ... die aufnahmen sind ja mal herbe veraltet oder ??

mfg arne
 

Oben