• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jaibo

Angellateinschüler
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
LDK-Hessen
Grüßt euch Jungs,
mein Name ist Steven,bin 25Jahre, ich komme aus Greifenstein in Hessen bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn und befische hier die Lahn rund um Weilburg und die dazugehörigen Vereinsseen. Überwiegend bin ich mit der Spinnrute unterwegs auf der Jagt nach Hecht,Barsch usw. aber es kommt auch ab und zu mal vor das wir ( L-F-G Lahnfischer Gemeinschaft) mal einen gemütlichen Ansitz mit Bierchen und Grillzeug machen. Ich werd mich hier mal durchlesen und hoffe das ich dann 2009 mal den ein oder anderen schönen Barsch aus dem Wasser zaubern kann........also dann.......
man liest sich... :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Jaibo,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Nadelstreifen-Fans!
Viel Spass hier und beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Geil das kenne ich, da in der Nähe haben meine Großeltern gelebt. In Braunfels!!!
Dort hat mein Opa mir meinen ersten Weidenstock mit Schnur, Korken und Haken gebastelt und mir das Angeln beigebracht... Seit dem bin ich süchtig...schon seit fast 30 Jahren....

LG Kelle

PS: Auf eurer Burg war ich auch schon sehr oft ;-)
 

Vibrax

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elz
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier! :)

Grüße aus Elz, Tobi!
 

Oben