• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Bin Ende Juli eine Woche in Tirol. Der örtliche Forellenpuff ist gefunden, am Hausgewässer sind mir allerdings die Tageskarten, für die Zeit, die ich mit Angeln im Familienurlaub verbringen kann, zu teuer.
Bleibt der Inn. Jetzt meine Fragen:
Was fängt man im Inn?
Reicht eine 4er Fliegenrute und gibt es noch anderen Fischbestand neben Salmoniden?
Wer ist für das Gewässer (um Oberhofen im Inntal) zuständig?
Warum gibt es keine Wochenkarten? ;)

Danke für eure Antworten.
 
S

STEINPILZ

Gast
Gemeindeverwaltung/Fremdenverkehrsamt von Oberhofen, können Dir sicher behilflich sein!
Unter 5/6er Klasse, würde ich Dir abraten!
Gruß und Petri
Walter
 

Oben