• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
eine Anfrage und erklärung des Sachverhalts per mail beim Sportfischerverband NL blieb erfolglos
Seltsam bei mir auch so, es wird einfach auf keine Mails geantwortet.
Ich schreibe auf Deutsch und dann noch mal Englisch drunter, das nächste mal setze ich den Text auch noch auf Türkisch mit drunter.
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
260
Alter
46
Ort
Asten NL
Also eine Antwort habe ich schon erhalten, jedoch immer mit dem Hinweis das für die "alte" Mitgliedsnummer noch der fällige Beitrag zu entrichten ist. Ich hab jetzt nochmal den Verein direkt angeschrieben und das problem erklärt. Vielleicht kommt da was positives heraus
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.896
Punkte Reaktionen
30.138
Ort
Mittelhessen
Moin zusammen, ich benötige mal eure Hilfe!
Ich habe für 2024 einen Vispas bestellt und erhalten obwohl ich 2023 noch in einem Verein gemeldet war und mich dort nicht abgemeldet hatte. Jetzt habe ich quasi eine doppelte Mitgliedschaft und soll für die alte Mitgliedsnummer natürlich meinen Beitrag zahlen. eine Anfrage und erklärung des Sachverhalts per mail beim Sportfischerverband NL blieb erfolglos und die Rufnummer (0900er) ist nicht bekannt.
Ich weiß der Fehler liegt bei mir zwischen den Ohren aber irgendwie hab ich das mit der Mitgliedschaft verbaselt, möchte aber auch nicht doppelt bezahlen. Hat jemand von euch nen Tipp wie ich weiter verfahren kann?
Gruß Matthias

Also hast Du jetzt 2 Mitgliedsnummer im selben Verein oder bist Du jetzt in 2 Vereinen angemeldet.
Kann das irgendwie nicht ganz raus lesen.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
579
Alter
56
Ort
Neuss
Seltsam bei mir auch so, es wird einfach auf keine Mails geantwortet.
Ich schreibe auf Deutsch und dann noch mal Englisch drunter, das nächste mal setze ich den Text auch noch auf Türkisch mit drunter.
Ging mir auch schon so. 2 emails mit unterschiedlichen Fragen geschickt, null Antwort.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Moin in die Runde.
Im März geht es nach Holland. Dies wird mein zweiter Trip dorthin. Ich hoffe das dass Wetter in diesem Jahr mehr auf unsere Seite stehen wird. Im vergangenen Jahr hatten wir Wind Regen, starken Wind und starken Regen. Resultat. Ein Tag früher sind wird abgereist. Vom Boot nicht möglich zu fischen und vom Ufer bei dem Starken Regen und Wind ebenfalls nicht so schön und eher eine Quälerei.

Los geht es am 8.3 Nachts bis zum 15.3. Jemand von euch in diesem Zeitraum ebenfalls vor Ort ?


Gruß Micha
 

Pearl

Echo-Orakel
Registriert
20. April 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
125
Ort
Neuss
Moin in die Runde.
Im März geht es nach Holland. Dies wird mein zweiter Trip dorthin. Ich hoffe das dass Wetter in diesem Jahr mehr auf unsere Seite stehen wird. Im vergangenen Jahr hatten wir Wind Regen, starken Wind und starken Regen. Resultat. Ein Tag früher sind wird abgereist. Vom Boot nicht möglich zu fischen und vom Ufer bei dem Starken Regen und Wind ebenfalls nicht so schön und eher eine Quälerei.

Los geht es am 8.3 Nachts bis zum 15.3. Jemand von euch in diesem Zeitraum ebenfalls vor Ort ?


Gruß Micha
Sag uns noch schnell den Ort.
Oder meinst du den Großraum Holland.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Wir sind untergebracht im Marina Park Oude-Tonge und werden von dort aus starten im Volkarak.

Gruß Micha
 

Scenx

Forellen-Zoologe
Registriert
26. August 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
29
Ort
48619
Wir hatten noch nie Probleme in Oude Tonge
Haben einfach die Fächer abgeschlossen
 

Scenx

Forellen-Zoologe
Registriert
26. August 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
29
Ort
48619
Weiß zufällig jemand von euch, wie das aktuell mit der Wassertrübung oberhalb der Zwartsluis ist?
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.683
Punkte Reaktionen
6.431
Ort
Rheinhessen
Bisher hab ich Holland noch nicht so hart vermisst, obwohl ich mir wieder ne 24er Angelkarte gekauft habe.

Jetzt hab ich aber wohl doch den Blues ...
Anhang anzeigen 282665
Ürgs. Ich kann ja noch echt verstehen, wenn man Kibbeling und Lekkerbek vermisst, genauso wie das sensationelle Asia-Angebot da, aber Kroket? Seltsam sind des Pfälzers Geschmacksnerven :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben