Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ich hab mir mal meine Tatula 400HL vorgenommen, muß ja zur Rute Passen und somit habe ich ein paar rote Akzente gesetzt. Der Star drag passte leider nicht auf Anhieb, musste dazu eine kleinere Drag Nut verbauen. Als letztes wird noch ein Drag Klicker verbaut, dann kann sie die dicken an Land ziehen
 

Anhänge

IMG20240406180659.jpg IMG20240406180649.jpg

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
6.800
Ort
Hessen

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
3.157
Ort
Düsseldorf
Hey fischt du die Rute bereits länger? Wie zufrieden bist du mit der Performance? Vielleicht kannst du kurz was dazu schreiben. Welche Ausführung ist das? Ich habe mir die 802XH gekauft, allerdings auf Grund von Schonzeit noch nicht testen können.
Habe die 802XXH, habe die Rute erst ganz neu. Muss die jetzt auch erst richtig testen, aber macht schon mal einen super Eindruck.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
6.800
Ort
Hessen
Und schon testen können?
Ja heute war ich zum ersten Mal für ein paar Stunden mit ihr am Wasser. Durch den langen Griff lassen sich auch schwere Köder ohne viel Kraftaufwand super auf Weite katapultieren. Geworfen habe ich Soft- als auch Hardbaits zwischen ca. 60 und 130g. Bei den leichtesten Ködern lud sich die Rute bereits ganz gut auf, bei Ködern um 130g war noch Luft nach oben. Der Blank ist ziemlich leicht für eine Rute mit dem Wurfgewicht, hat aber ordentlich Power. Leider hab ich sie im Drill noch nicht erleben dürfen, aber fürs erste hat sie heute einen super Eindruck gemacht.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
1.757
Der Saisonstart ist nicht mehr fern und meine Hände fangen schon leicht an zu zittern...
Diese 3 Kombos begleiten mich wieder:
-- Bullseye Beast BOAT Cast/ Daiwa Tatula HD 200HL LTD -- Bullseye The Dentist Cast/Abu Revo Beast 41
-- Shimano Biomaster Select Shad/Daiwa BG 3500
20240422_211522.jpg
 

Oben