• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.256
Petri! Und es freut mich, dass ich dich motiviert habe. Nächstes Mal nimmst du mich aber bitte mit - an die Stelle, wo man solche Fische fängt! :cool:

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
296
Ich schätze mal um den Spot zu schützen
Kenne das mittlerweile...man posten Online seinen Fang und binnen 3 Tage ist der Spot kaputt geangelt
Deshalb hab ich alles gelöscht was mit social Media zu tun hat

Sasha

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
243
Petri Heil...nachts gefangen??
In den Abendstunden und kurz vor dunkel

Ich schätze mal um den Spot zu schützen
Kenne das mittlerweile...man posten Online seinen Fang und binnen 3 Tage ist der Spot kaputt geangelt
Deshalb hab ich alles gelöscht was mit social Media zu tun hat
Auch, aber vor allem weil ich alleine unterwegs war. Ich hantiere auch keine Ewigkeit mit dem Fisch rum. Gibt ein kurzes Video und daraus suche ich mir die beste Sequenz raus.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.852
Ich mache mal mit. Warum melde ich einen "so kleinen Hecht"?
Ein klein bisschen muss ich mich unter Druck setzen endlich mal den Plan durchzuziehen und den Arsch hoch zu kriegen, bei schlecht Wetter big baits zu werfen um 5 mal zu schneidern und einmal zu fangen.

Daher starte ich mit einem 75er. Nicht genau gemessen. Iwo zwischen 73 und 80, die Flosse lag über der scale. Der Fisch hat nah vor den Füßen gebissen, ist drei mal ordentlich geflüchtet und war offensichtlich nicht ausgedrillt. Bei dem Wetter sicher das Beste, leider wollte er auch nicht still halten. Also gibt's nur ein mieses Foto, aber der Fisch konnte schnell zurück und ich mich um meinen Finger kümmern....

Anhänge

IMG_20250625_223234.jpg IMG_20250625_223419.jpg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.852
83er von heute morgen. Der Kumpel hatte kurz zuvor mit einem Meter vorgelegt.
Für den zweiten Versuch bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich schaffe ich 5 in die Liste.

Verpeilter Gesichtsausdruck dazu. Ziemlich rutschig das Ufer. Aber so blöde muss man eigentlich nicht schauen.
IMG-20250712-WA0004(1).jpg

a1ex.de

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
121
Moin,

ich mach auch mal mit. Ich hoffe die Bilder kommen in der richtigen Reihenfolge...

EDIT: Alles Vereinsteiche in GER/Niedersachsen und alle vom Ufer erworfen!

78cm
85cm
87cm
95cm
104cm
0,78.jpg0,85.jpg0,87.jpg0,95.jpg1,04.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.367
Heute quälte ich mich um 05:30 Uhr aus dem Bett. Hechtangeln stand an und das Wetter war optimal. Leichter Regen, ordentlicher Wind und eine für diese Jahreszeit kühle Briese. Mein Kumpel und ich machten uns auf dem Weg zu unserem eigentlichen "Feierabendgewässer", um dieses mal zu anderen Zeiten zu befischen nach je einem kleinen Hecht, den wir fingen, durfte ich nach 5 Jahren meinen neuen PB fangen. 1,10m! Geiler Fisch, geiler Drill und wackelige Beine waren das Resultat. JAAAAAAAAAAAAAA

Achja, gefangen in GER
IMG-20250713-WA0011.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oben