Der große Rollen-Taschen Show-Off Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Hi,

Das Thema wird hier im Forum ja grad ganz groß abgehandelt und ich habe das Gefühl echt was verpasst zu haben.
Daher dachte ich der Fred sei angebracht.
Also bitte alles zum Thema Taschen hier rein...
Ich freu mich auf Reviews, Kauftipps und einen Austausch auf Augenhöhe.

Up the irons :emoji_metal:
Invader

Edit, habe in meiner Euphorie wohl das falsche Unterforum erwischt. Wäre einer der Mods evtl. @PM500X so nett das ins BC Unterforum zu verschieben?
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Ja.....so ne schicke Rollentasche hat was! ;)
Anhang anzeigen 158534

Oha, geiles Säcklein. Endlich mal was zum Thema, vielen Dank dafür.
Haste schon gecheckt wie weit du damit werfen kannst?
Wenn ich das jetzt mal richtig abschätze sind da roundabout 4-5 outperforming Rollen drin. Das bedeutet du solltest theoretisch von der Havel aus direkt die Rückseite des Mondes befischen können, oder?
Bei voller Anschlagskraft natürlich :emoji_point_up:
 
  • Haha
Reaktionen: AFE

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.314
Punkte Reaktionen
37.942
Ort
P - PM - HVL - TF
Endlich mal was zum Thema, vielen Dank dafür.
Jupp, eine meiner Stärken hier im Forum. :tearsofjoy:
Auch ich bin im falschen Unterforum gelandet.
Eigentlich war das ein AddOn zum Shimano Kartoffelsack.
Und jetzt mal wieder in der Spur. Ich benötige keine Rollentasche weil ich nur 2teilige Ruten + montierter Rolle mit auf Reisen nehme. Diese verstaue ich sehr sicher und geschützt in einer EagleClaw Neoprentasche. Auspacken, zusammenstecken, Köder ran und Feuer (bis zum Mond natürlich). X-Mal bewährt von Sachsen bis zur Ostsee.
Es ist ein wetterfestes, schwimmfähiges und komplett geschlossenes Vollkondom. Die Zweit- oder Ersatzrute bleibt an Bord des Fremdbootes so verpackt.
Für Ufertouren insbesondere mit einteiligen Ruten geht das sicher nicht. Da kommt dann der Kartoffelsack zum Einsatz.;)
4CB20682-AAA3-4D9B-97B8-3AE4F456F747.jpegEFEA9DA7-8B1E-4344-8A8C-EFFCFED941C3.jpeg
 

Oben