• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Mit der Kombination dieser beiden Ruten bin ich bestimmt nicht der Einzige in dieser Runde. Habe Dank @TomB endlich meine Aufstellung für die Saison 2020 zusammen! Ich erhoffe mir damit meine leichte Raubfischerei komplett abdecken zu können.
Evergreen Cobra GT mit Alphas CT SV 70 (derzeit noch 14lbs Asegai drauf, wird aber noch mit meinem Rest MGC bespult)
und
Evergreen Black Raven mit Shimano Aldebaran 51 MGL (12 lbs Asegai, die ich nach etwas längerer Nutzung als recht zickig empfinde! Empfehlung für meine nächste Schnur erbeten, angedacht ist die Career High). Für leichtere Sachen nutze ich meine Tailwalk Fullrange ML und für Gummis bis 100 g nutze ich meine Fox Rage Terminator Pro Swimbait special mit der Daiwa Tatula HD 200 HSL (40 lbs cast away saltimate liegt schon hier, ist aber noch nicht aufgespult).
 

Anhänge

20191208_084137.jpg

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Zu meiner Freude des Tages ein bischen was vom amerikanischen Tablet :)

Dobyns Fury - Sierra - Champion XP und Champion Extreme gepaart mit diverser asiatischer Kost...

LG Kev
P.S. Man beachte die Qualität des portugiesischen Korks ;)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Mein Setup steht. VLnR

- Eastfield Catapult 1.0 CC301A

- Eastfield Slingshot 2.0 Zilli 1520HD

- Tailwalk Fullrange C711H Steez A

- Bantam 170H Bantam 151

- Kuying Leadership 802M SV Light

- Jackall Poison „Vortism“ Swimbait H Bantam 151

- Major Craft Days M Alphas CT Sv

- Palms Molla ML Alphas Sv 105


B2FE5B2D-08F1-493D-B4C5-E215BB141D75.jpeg A0478F3E-F6A9-4D49-9D13-8232D6A279E2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben