• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.901
Ich hab schon ne Ahnung was ein Pferd kostet, aber ich glaube ich kann auch dich mittlerweile ganz gut einschätzen und weiss, dass da noch lange nicht Schluss ist! :cool:
Ja doch
Is ziemlich ende
Hab noch zwei herrenlose Rollen hier
Eine davon bekommt ne Hechtcustom, und die andere wird wohl mit ner fenwick Aces gepaart
Bin dann in allen Bereichen, zu allen Bedingungen, und jeder Tageszeit, Mondphase,Witterung, Gefühlszustand, bestens gerüstet
Gibt nixmehr zu verbessern und upzugraden

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.016
Ja doch
Is ziemlich ende
Hab noch zwei herrenlose Rollen hier
Eine davon bekommt ne Hechtcustom, und die andere wird wohl mit ner fenwick Aces gepaart
Bin dann in allen Bereichen, zu allen Bedingungen, und jeder Tageszeit, Mondphase,Witterung, Gefühlszustand, bestens gerüstet
Gibt nixmehr zu verbessern und upzugraden
Da wäre ich mir an deiner Stelle noch nicht so sicher. Irgendwie wird dich irgendwann, irgendeine Situation schon noch eiskalt erwischen! Deswegen ist haben immer besser als brauchen…

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.901
Da wäre ich mir an deiner Stelle noch nicht so sicher. Irgendwie wird dich irgendwann, irgendeine Situation schon noch eiskalt erwischen! Deswegen ist haben immer besser als brauchen…
Ich bin in den Bereichen die ich hauptsächlich befische eh doppelt und dreifach belegt
Solange die topbrands keine gamechangerrute auf den Markt bringen bin ich Save
Gibt aber natürlich noch 1,2,3 Ruten die mich jucken
Hab ich aber nicht geholt, weil ichs nichtmal mehr vor mir selbst rechtfertigen kann.
Da müssten die schon sehr günstig hergehen.
Beispiel
Die destoyer aus dem Marktplatz
Die wär sowas
Aber nö
Jetzt nicht

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.016
Ich bin in den Bereichen die ich hauptsächlich befische eh doppelt und dreifach belegt
Solange die topbrands keine gamechangerrute auf den Markt bringen bin ich Save
Gibt aber natürlich noch 1,2,3 Ruten die mich jucken
Hab ich aber nicht geholt, weil ichs nichtmal mehr vor mir selbst rechtfertigen kann.
Da müssten die schon sehr günstig hergehen.
Beispiel
Die destoyer aus dem Marktplatz
Die wär sowas
Aber nö
Jetzt nicht
Und da sprach der Herr
zweifle nicht mein Sohn,
gehe los und kaufe!

Genug rumgealbert! Wir müssen bei Gelegenheit mal näher auf deine Sammlung eingehen. Jetzt gehts erstmal mit paar anderen Verrückten aus dem Forum ans Wasser.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.759
"Ich schaffe es nicht, bei schlechtem Wetter am Wasser einen FG-Knoten zu binden nach einem Abriss" ist aber schon eine Ausrede für eine Zweitcombo, oder?

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.867
Als Upgrade für egal welche Rute (6101 ausgenommen) für 10gr. Jigs plus Trailer

Oben