• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
4.223
Ort
Linz
@Gerino Die Pagani kann sogar einiges. Finds immer so witzig wenn Leute meinen, sie hätten die Rolle gefischt und die Performance wäre der totale Müll. Anscheinend haben doch recht viele eine P300 zuhause :D Ich kenne niemanden persönlich, der eine hat. Es kann aber auch Neid gewesen sein, der das Urteil über die Performance verfälscht hat ;)

Und übrigens...schöne RP Collection :emoji_raised_hands:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Habe selber eine Isuzu bc421 auf meinem Forellenglasstock und die steckt meine BFS Rollen in die Tasche, was Gutmütigkeit und Präzision auf kurze Distanzen anbelangt.
Was dann noch dazu kommt...es ist einfach ein saugutes Feeling, wenn man mit solch einer Rolle fischt. Anders, aber sehr, sehr geil ;)
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
@Gerino So siehts aus. Ich hab die Rolle damals von meiner Ex bekommen. Die Rute war schon vorher da. Ich war ein- oder zweimal am Wasser, hab n paar Barsche mit Topwater Ködern gefangen und seitdem steht sie im Rack. Die Frage, ob ich da einen perfiden Plan geschmiedet habe, lasse ich unbeantwortet :D Jedenfalls ist es das einzige von ihr, was nicht im Müll gelandet ist XD

Die Rolle muss man nur ordentlich einstellen, die passenden Köder werfen und dann passt das schon. Es ist halt n komplett anderes Feeling wie bei den neueren Modellen. Daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Ich steh auf und vor allem zu dem Vintage Look und dem Feeling

Wenn du mal in Offenburg bist, kannste dich gerne melden. Darfst die Kombo dann mal unter strengster Beobachtung werfen und oder fischen ;)

ABER...ich sags immer wieder... Eine Pagani gehört auf eine Pagani

IMG_5936-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

@Patzi Endlich jemand, der mich versteht! :D:emoji_v:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
@Roy_Detroit

Haha okay, das die nicht im Müll gelandet ist, ist auch gut so :D .
Ich muss mich scheinbar noch was besser anstellen um sowas Geschenkt zu bekommen.

Aber im Ernst. Pagani auf pagani ist optisch einfach die Endstufe. Die Rute hatte ich auch schonmal, aber mit der Rolle ist es ne andere Welt... Sehr geil!

Du, das Angebot werde ich falls ich in der Nähe bin liebstens annehmen ;)

Edit: Du bist der Hammer, sogar der Untergrund passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Hat jemand hier vielleicht mal einen Shop gesehen in dem die Abu lx992 nicht ausverkauft ist?
JDM Tackle Heaven;-)

 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
JDM Tackle Heaven;-)


Autsch, der Preis tut aber weh
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
@Roy_Detroit

Haha okay, das die nicht im Müll gelandet ist, ist auch gut so :D .
Ich muss mich scheinbar noch was besser anstellen um sowas Geschenkt zu bekommen.

Aber im Ernst. Pagani auf pagani ist optisch einfach die Endstufe. Die Rute hatte ich auch schonmal, aber mit der Rolle ist es ne andere Welt... Sehr geil!

Du, das Angebot werde ich falls ich in der Nähe bin liebstens annehmen ;)

Edit: Du bist der Hammer, sogar der Untergrund passt :D

Good morning,

ich glaube, ich war mir lange nicht bewusst, was ich da überhaupt habe. Wird wahrscheinlich was sein, was ich niemald verkaufe. Angebote gabs schon aber ne... :D

Der Schmetterlingskasten...ich glaube ich hätte nichts besseres dafür finden können

Bis dann! :D
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
So, vor ca. 3 Wochen hab ich ne CC Bfs gekauft, welche auf einer Multi Potential platz nehmen sollte.
Da besagte Multi Potential aber durch eine Verzögerung noch ein paar Wochen unterwegs sein würde, hab ich die Cc testweise auf die Elese geschraubt. Das hat dann aber so dermaßen geil gepasst, dass es nur noch eine Möglichkeit gab:p
Heute beides passend zusammen angekommen.
IMG-20210902-WA0079.jpeg20210902_135106.jpg20210902_135352.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
So bin ja gerade mal wieder am Ausdünnen und Optimieren :D ...

1) Daiwa Steez 661MLFB Machine Gun Cast 0.5 + Daiwa Alphas Air 5.8 + FC = Alles was an leichten Hardbaits so anfällt + Finesse Rigs
2) Daiwa Steez 631MLFB-SV Skyray + Daiwa Alphas Air TW + PE = Softbaits am Jig oder Rubber-Jig
3) Noike Seiten C-610M v2 + Daiwa Alphas SV TW 800 + FC = Hardbaits, welche die MGC 0.5 nicht mehr packt
4) Evergreen Inspirare 67MHST-R Stingray Wild Finesse + Daiwa Alphas CT SV 70 + PE = Softbaits, welche die Skyray nicht mehr packt
5) Quon Blast Beats BBC-71XH "The Versatile Sniper" + Daiwa Tatula 200 HD LTD + PE = Standard Hecht Combo

setup01 (1 von 1).jpgsetup01 (1 von 5).jpgsetup01 (2 von 5).jpgsetup01 (3 von 5).jpgsetup01 (4 von 5).jpgsetup01 (5 von 5).jpg

Mal sehen was sich noch ändert. Das Ding ist, dass die Seiten C-610M eigentlich alles kann was ich für meine Barsch-Angelei so brauche :D ... Die taugt mit PE auch als super Jigge bis zu einem bestimmten Ködergewicht (geniale Rückmeldung). Aber eine Combo wäre ja auch langweilig :p
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sehr geil. Die Seiten vermisse ich tatsächlich regelmäßig, wirklich toller, vielseitiger Stock :)
a) Du hattest eine Seiten C610M und hast sie abgegeben?
oder
b) Du vermisst sie, weil du beim rumwedeln im Zimmer nicht nur mit dem Tungsten-Chebu den Plasmabildschirm zerschossen hast, sondern dabei vor Schreck gestolpert bist und dich draufgesetzt hast?
oder
c) Ohne diese großartige Rute jemals besessen zu haben, glaubst du sie aus zahlreichen Beschreibungen gut zu kennen und vermisst sie einfach so in deinem Leben?

a) Selbst Schuld! - b) Oh je, hätte das nicht irgendeine Evergreen treffen können! - c) Du Armer! Das wird schon noch!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Blasphemie. Die neue Seiten ML werde ich nie und nimmer abgeben. Nicht mal für mehr Dukaten. Never! :)
Sowas ist limitiert, gehört daher meiner Meinung nicht auf irgendwelche Verkaufsportale oder Forenmarktplätze. :p
 

Oben