• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Hallo Jungs,

im echten Leben heiße ich Sebastin, bin 24 Jahre alt und davon 18 Jahre mit der Rute unterwegs. Mittlerweile ist auch bei mir das Spinfischen an erster Stelle gerückt, betreibe aber auch ab und an einen gepflegten Ansitz oder Pirsche im Sommer mit der leichten Karpfenrute und Schwimmbrot um unsere Gewässer.
Bisher war ich im Großraum Bitterfeld unterwegs, da es mich nun aber beruflich nach Berlin verschlägt werde ich wohl hier ein neues Revier erarbeiten müssen :wink: .
Aus dem grund bin ich auch bei euch gelandet, kenne kein Forum was sonst so umfangreiches aus der Region Brandenburg/ Berlin bereit hält.
Einmal hat es mich auch schon an den HZK verschlagen wo ich zumindest von der Menge her gut fangen konnte.


Gruss
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey Freak,

viel Spaß in diesen Forum hier würdste sicherlich fündig werden....

und Berlin hat Angeltechnich viel zu bieten

gruß Pati 8)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei BA. Viel Spaß hier!!
Grüße
der Marco
 

Oben