Der Fluch ist gebannt.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Gestern hatte ich meinen ersten Hecht gefangen ich weis nicht wieso ich das schreibe, interesiert bestimmt eh keinen *smile*. Aber ich freu mich wie n kleines Kind.

Leider hatte er zu tief geschluckt und hatte geblutet so das ich Ihn entnehmen musste.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Super! Petri zum 1 Hecht. Ich finds übrigens klasse, das du dich hier so mitteilst. Wenigstens mal einer der zugibt das es sein erster ist :D
Kann mich noch gut an meinen ersten erinnern. War direkt ne Kirsche von 98. Man ich bin damals total ausgeflippt.
Schade das deiner nicht mehr schwimmt aber so is dat manchmal mit die Kammeraden, die schlucken bis zum A... :lol:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na bitte! Erstens: Dickes Petri! Zweitens: Weiter so! Drittens: Laß´ uns noch was übrig... :mrgreen:
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Believer schrieb:
Super! Petri zum 1 Hecht. Ich finds übrigens klasse, das du dich hier so mitteilst. Wenigstens mal einer der zugibt das es sein erster ist :D
Bin ja hier wegen der netten Community und um zu lernen bin ja noch blutiger Anfänger :D

Klausi schrieb:
Na bitte! Erstens: Dickes Petri! Zweitens: Weiter so! Drittens: Laß´ uns noch was übrig
Sicher sicher werde ich das :wink:


phillip schrieb:
Petri, worauf hat er denn gebissen und wie gross war er?
Gebissen hat er auf nen gelb grünen dickbäuchigen billigwobbler, die größe war 65cm und ausgenommen hatte er noch über 2kg laut kollege er hatte ihn mitgenommen da ich noch länger am wasser war.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Auch von mir PETRI!!
Bei mir hat es sich gefühlte 1.000 Jahre hingezogen, bis ich meinen ersten Esox landen konnte.
Bist jetzt infiziert?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
PETRI!

Mein erster war ca. 55 bis 60 cm und ich habe ihn ganz absichtlich mitgenommen und wolllüstig verspeist.

Inzwischen fange ich hechte meist als Beifang, grad gestern wieder 2 Fritten.
Für die gibt es dann immer Abzüge bei der Barschwertung.
Der fetteste Beifang war übrigens 89cm, auf 3,5er Kopyto an Fluoro.

mfg, Tommi
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ObiWan75 schrieb:
Auch von mir PETRI!!
Bei mir hat es sich gefühlte 1.000 Jahre hingezogen, bis ich meinen ersten Esox landen konnte.
Bist jetzt infiziert?

Ohhh ja das bin ich :) war ein sehr schönes Erlebnis. Vorallem da wie FishinTom es schrieb auch bei mir ein super beifang an dünnem fluocarbon war.

Hier mal n Bild von der hübschen habs auch in meiner Gallerie
normal_thumb_16052009397.jpg
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hagakure schrieb:
ObiWan75 schrieb:
Auch von mir PETRI!!
Bei mir hat es sich gefühlte 1.000 Jahre hingezogen, bis ich meinen ersten Esox landen konnte.
Bist jetzt infiziert?

Ohhh ja das bin ich :) war ein sehr schönes Erlebnis. Vorallem da wie FishinTom es schrieb auch bei mir ein super beifang an dünnem fluocarbon war.
...

Mein erster Hecht war damals Zielfisch, vgl. oben.
Die meisten anderen waren aber Beifang. Der auf dem Avatarbild freilich nicht.
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Heute hatte ich wieder Glück, ich hatte einen 37 Barsch mit 800g Gewicht. Das war bisher mein Größer Barsch der wieder aber als beifang dazukam, ich wollte auf Aal und so gegen 22.30 hatte der Barsch das Wurmbündel zum Fressen gerne.

Lustig ist am Nachmittag hatten einige Vereinskollegen und ich es so drüber, und ich meinte noch wenn ich n 40er oder mehr Barsch fange stell ich 2 Kästen Tannezäpfle (Bier). Und als ich heute Nacht den Barsch sah dachte ich oh je das kann dich 2 Kasten Bier kosten.

Also die überschrieft stimmt nachdem ich letztes Jahr nur 3 Fische hatte, und da auch nur kleine geht es dieses Jahr echt gut los.

phoca_thumb_l_thumb_29052009477.jpg
 

Oben