1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Fluch ist gebannt.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hagakure, 17. Mai 2009.

  1. Hagakure

    Hagakure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Gestern hatte ich meinen ersten Hecht gefangen ich weis nicht wieso ich das schreibe, interesiert bestimmt eh keinen *smile*. Aber ich freu mich wie n kleines Kind.

    Leider hatte er zu tief geschluckt und hatte geblutet so das ich Ihn entnehmen musste.
     
  2. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Super! Petri zum 1 Hecht. Ich finds übrigens klasse, das du dich hier so mitteilst. Wenigstens mal einer der zugibt das es sein erster ist :D
    Kann mich noch gut an meinen ersten erinnern. War direkt ne Kirsche von 98. Man ich bin damals total ausgeflippt.
    Schade das deiner nicht mehr schwimmt aber so is dat manchmal mit die Kammeraden, die schlucken bis zum A... :lol:
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Na bitte! Erstens: Dickes Petri! Zweitens: Weiter so! Drittens: Laß´ uns noch was übrig... :mrgreen:
     
  4. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Petri, worauf hat er denn gebissen und wie gross war er?
     
  5. Hagakure

    Hagakure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Bin ja hier wegen der netten Community und um zu lernen bin ja noch blutiger Anfänger :D

    Sicher sicher werde ich das :wink:


    Gebissen hat er auf nen gelb grünen dickbäuchigen billigwobbler, die größe war 65cm und ausgenommen hatte er noch über 2kg laut kollege er hatte ihn mitgenommen da ich noch länger am wasser war.
     
  6. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Auch von mir PETRI!!
    Bei mir hat es sich gefühlte 1.000 Jahre hingezogen, bis ich meinen ersten Esox landen konnte.
    Bist jetzt infiziert?
     
  7. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    PETRI!

    Mein erster war ca. 55 bis 60 cm und ich habe ihn ganz absichtlich mitgenommen und wolllüstig verspeist.

    Inzwischen fange ich hechte meist als Beifang, grad gestern wieder 2 Fritten.
    Für die gibt es dann immer Abzüge bei der Barschwertung.
    Der fetteste Beifang war übrigens 89cm, auf 3,5er Kopyto an Fluoro.

    mfg, Tommi
     
  8. Hagakure

    Hagakure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ohhh ja das bin ich :) war ein sehr schönes Erlebnis. Vorallem da wie FishinTom es schrieb auch bei mir ein super beifang an dünnem fluocarbon war.

    Hier mal n Bild von der hübschen habs auch in meiner Gallerie
    [​IMG]
     
  9. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Mein erster Hecht war damals Zielfisch, vgl. oben.
    Die meisten anderen waren aber Beifang. Der auf dem Avatarbild freilich nicht.
     
  10. Hagakure

    Hagakure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Heute hatte ich wieder Glück, ich hatte einen 37 Barsch mit 800g Gewicht. Das war bisher mein Größer Barsch der wieder aber als beifang dazukam, ich wollte auf Aal und so gegen 22.30 hatte der Barsch das Wurmbündel zum Fressen gerne.

    Lustig ist am Nachmittag hatten einige Vereinskollegen und ich es so drüber, und ich meinte noch wenn ich n 40er oder mehr Barsch fange stell ich 2 Kästen Tannezäpfle (Bier). Und als ich heute Nacht den Barsch sah dachte ich oh je das kann dich 2 Kasten Bier kosten.

    Also die überschrieft stimmt nachdem ich letztes Jahr nur 3 Fische hatte, und da auch nur kleine geht es dieses Jahr echt gut los.

    [​IMG]
     
  11. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    was ein 'schönes Bild'... :roll:
     
  12. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Das ist pure Lebensfreude :roll:

    Man(n) soll schließlich angeln! :lol:
     

Diese Seite empfehlen