• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DocRock

Bibi Barschberg
Registriert
1. März 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Alter
57
Moin Mädels,

ich bin der Doc (DocRock) aus Duisburg. Ich bin 53 und seit gut 6 Monaten 'am Haken', Prüfung Nov. 2018, vorher in NL n bisserl Praxis geholt. Hab früher mal Country Rock gespielt und mache viel BBQ. Hab dann jetzt die Palette um Fisch erweitert ;-)

Bin immer gerne bereit, neue Dinge zu lernen und dankbar für jeden, der Lust hat, gemeinsam Gufis zu baden (Dui, Ruhrgebiet & NL).

Barsch-Erfolge waren bei mir bislang eher dünn...

Beste Grüße
Doc
 

Anhänge

Erster_eigener_Barsch.jpg

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Schöner Fisch, aber noch wichtiger, schöne Mütze. Viel spaß hier und Go Pack Go
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hallo Doc,

Wenn du mal nen Angler mit 3-4 Mini-Me‘s an der Maas rumflitzen siehst, das bin ich. Wir sehen uns...

Gruß,

CG
 

Perca magistratus

Angellateinschüler
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Ort
Essen
Glück auf, Doc!

Schöne Grüße aus der schönsten Stadt des Ruhrgebiets (Essen).

Gruß

PM
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@DocRock Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin Beruflich öfters mal im Pott, angeltechnisch habe ich da bisher noch nichts gefunden. Allerdings fahre ich öfters mit zwei Kumpels in die Niederlande, vielleicht sieht man sich da mal.

Viel Spaß hier und Petri Heil

Liebe Grüße Olli
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Herzlich willkommen auch von mir!

Als ich dein Photo gesehen habe, dachte ich auf den ersten Blick, dass sich Stefan Trumman jetzt hier angemeldet hat:D.

Gruß Promachos
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Mahlzeit Doc, feiner Kerl. War lustig am Wasser!
 

Oben