• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Hier meine 2 von heute, noch bevor die Unwetterfront kommt:
20210620_150614.jpg20210620_181657.jpg

Da ich die Fische nicht aus dem Wasser nehmen wollte, und eigentlich kaum Bilder mit Maßband mache, hab ich mir ein bisschen damit schwer getan...schön geht anders.
Der eine hatte 52, der andere 53 nach den Regeln.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.095
Also ich vertraue euch auch dann, wenn ihr nur kurz die Rute dran haltet oder komplett ohne Referenz schätzt. Wer das kann, kann das m. E. so machen.
 

Oben