Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.596
Meine beiden TP's (c3000mhg & 4000mhg) , die auf den Deps Reise-Spinnings sitzen haben je einen
DRT Varial Knob in Gunmetal bekommen, die ich noch von einem anderen Handle übrig hatte...
20250716_151550.jpg

GO!Fishing

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
15
Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!

Anhänge

IMG_1221.jpeg

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.687
Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!
Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.

Edit: oder meinst Du den Durchmesser des zylindrischen Sockels? Fällt das sehr auf oder passt deshalb nicht?

GO!Fishing

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
15
Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.

Edit: oder meinst Du den Durchmesser des zylindrischen Sockels? Fällt das sehr auf oder passt deshalb nicht?
Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.687
Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…
Das ist natürlich Mist.
Wende Dich mal an @RL-Angelrollentuning, die können Dir da vielleicht weiterhelfen.

Ansonsten einen freundlichen Zerspanungsspezialisten fragen, ob er Dir für einen Spende den Fuß des Stardrags abdreht?

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.596
Hallo Tuning-Gemeinde,
Gerade nachgesehen...gibt leider auch von Avail noch nix passendes für die Rolle...

Oben