Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
708
Moinsen,

Ich habe bei Kleinanzeigen weiße und graue SLP iShape Knobs geschossen. Der Verkäufer sagt es fehlen Kugellager und Bushings. Kugellager kein Problem, habe ich bestellt. Aber was für Bushings benötige ich? Kann mir jemand helfen?
Er meint bestimmt die unterlegscheiben.
Sind knob caps dabei?

KptHecht

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
195
Ich konnte mich auch nicht erinnern das bei den letzten Knobs benutzt/ Eingesetzt zu haben. ;) Ok. Lager habe ich bestellt. Dann bin ich ja komplett.
Eventuell brauchst du noch adjustment washer, um das Spiel der Knobs auf der Achse zu minimieren. Hier nur ein Beispiel, gibt’s auch als Sets zu kaufen, wenn du etwas suchst.

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.374
Eventuell brauchst du noch adjustment washer, um das Spiel der Knobs auf der Achse zu minimieren. Hier nur ein Beispiel, gibt’s auch als Sets zu kaufen, wenn du etwas suchst.

Hey,

Danke für den Hinweis. Von denen habe ich tatsächlich noch welche liegen ;-)

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
708
Ich hab mich lange gewehrt meine makellose SV Light anzugehen und hab’s jetzt endlich ma gemacht nachdem @Toby-AS es einfach gemacht hat.

Hab den roten Ring am MBK entfernt und konnte anschließend den MBK aus dem Dress Up Kit montieren.

Nachdem ich paar unschöne Stelle ausgebessert hab bin ich nun sehr happy.

Muss noch ne Spule und paar kleinteile enteloxieren.

Aber hier schonmal nen kurzen Zwischenstand.

IMG_4059.jpegIMG_4062.jpeg

Oben