Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!
Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…Was stört Dich am größeren Durchmesser des Stardrags? Habe auf zwei meiner Rollen den Gomexus montiert, eben *weil* der Durchmesser größer ist, um das einhändige Twitchen zu erleichtern.
Edit: oder meinst Du den Durchmesser des zylindrischen Sockels? Fällt das sehr auf oder passt deshalb nicht?
Das ist natürlich Mist.Ja, genau! Der Durchmesser des Sockels ist zu groß und passt dementsprechend gar nicht erst rein…
Gerade nachgesehen...gibt leider auch von Avail noch nix passendes für die Rolle...Hallo Tuning-Gemeinde,
hat irgendjemand einen Tip für mich, welche Sternmodelle zur SLX XT DC passen? Meine üblicherweise genutzten Lieblinge von Gomexus haben leider einen minimal zu großen Durchmesser!