Der Barschking/-Queen/-Divers 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hänsen95

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
75
Alter
28
Ort
Nürnberg
Glückwunsch. Toller Fisch, und an sich auch ein gutes Foto, aber (nur mein persönlicher Rat) ein Fangfoto
mit so einem prägnanten Hintergrund ( das Bild mit den Gebäuden im Hintergrund) in einem öffentlichen Forum zu posten, ist nicht unbedingt ratsam...
es sei denn du hast in Zukunft gerne zahlreiche Mitangler an deinem Spot,
denn jeder im Umkreis wird das Gewässer und sogar die Stelle sofort erkennen....
Erspare dir das lieber und fotografier solche Fische lieber mit neutralem Hintergrund ohne Wiedererkennungswert...
Bin ich grundsätzlich zu 100 % Prozent bei dir und bei "richtigen" Spots mach ich das auch so.
Aber zum einen ist dieser Kanalabschntt in der Szene hier eh absoluter Mainstream und wird von den hiesigen Influencer tagtäglich gepostet und zum anderen wurde der Fisch nicht an einem markanten Spot sonder eher auf freier Stecke gefangen, wo es darauf ankommt die Fische zu lokalisieren, weil sie jeden Tag wo anders sein können...
Aber im niemanden auf den Schlips zu treten und weil es vermutlich tatsächlich schlauer ist, werde ich in Zukunft darauf achten
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1.674
Bin ich grundsätzlich zu 100 % Prozent bei dir und bei "richtigen" Spots mach ich das auch so.
Aber zum einen ist dieser Kanalabschntt in der Szene hier eh absoluter Mainstream und wird von den hiesigen Influencer tagtäglich gepostet und zum anderen wurde der Fisch nicht an einem markanten Spot sonder eher auf freier Stecke gefangen, wo es darauf ankommt die Fische zu lokalisieren, weil sie jeden Tag wo anders sein können...
Aber im niemanden auf den Schlips zu treten und weil es vermutlich tatsächlich schlauer ist, werde ich in Zukunft darauf achten
Alles ok, wollte dich auch nicht "schulmeistern"....
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Auch wenn ein Spot sehr bekannt ist,
ist so ein Foto (vor allem nach einer längeren "Keiner-fängt etwas Periode"...) dann oft der Startschuss
für alle sehr bequemen Angler, die überhaupt nicht gewillt sind, sich durch so eine Periode durchzuangeln,
bzw sich selbst etwas Mühe zu geben....
 

Oben