Der BA-Spinning-Ruten-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.705
Fische beide ruten, klarer fall für die H oder ein noch höheres wg, 21 g wg sind hier zu wenig

Flow82

Nachläufer
Punkte Reaktionen
2
Gibt es eigentlich schon eine Info wann neue Modelle rauskommen? Ich meine ich hätte irgendwo gehört das es von der BA Spin L dieses Jahr eine längere Version rauskommen soll?

Ben_12_34_56

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
923
Hallo, kann mir wer sagen was die Search&Jig ML nach oben hin kann? Ich brauche eine Rute die 3inch Easy Shiner + 12gr abkann und ab und zu mal 4 inch easy shiner + 10gr. 4 inch + 3-5gr wären fürs Flachwasserjiggen noch intressant zu wissen, was meint ihr, kann die ML das ab oder eher nicht. Falls jemand die Search&Jig ML und die Cherrystick 230/16 hat wäre ein vergleich beider Rutenaktionen noch ganz intressant. Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich hab jetzt schon 3 ML Ruten getestet und war nie zu 100% glücklich mit denen, da ich schon 2 Ruten der BA Rutenserie fische hoffe ich das die ML die richtige sein könnte. Vielen Dank und schönen Tag euch.
LG

Oben