Der Angel-DVD Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Dieser Thread soll mal einen kleinen Überblick schaffen über die Vielzahl der erhältlichen DVDs rund ums Angeln.
Vielleicht ging es anderen auch schon so daß sich nach der Bestellung der Film als große Heulnummer rausgestellt hat.
Besonders gute oder besonders schlechte (mit Begründung) also bitte hier rein.

Ich fang mal an:

TOP:
Trout Bum Diaries I+II
Fish Bum Mongolia
Dietmar Isaiasch Zander Winter/Sommer
Mel Krieger´s Patagonia
Karpfenangeln an großen Naturseen
Essential Skills 6 Streamer Fishing
Karpfenangeln mit Matze Koch :lol:
alle Folgen von Cyril Chauquet
In-Fisherman Northern Pike (mit kleinen Abstrichen)
(in betrunkenen Zustand auch alle Profi Pinkler-Teile)

FLOP:
Baggersee-Karpfen (Dauerwerbesendung mit Einschlaffaktor)
Die Giganten vom Po (Klasse Titel aber leider Ballermann-Niveau)
Norwegen 2 (war eigentlich klar, wer auf aufgeblähte Fische und
unterirdische Dialoge steht, bitteschön.)
Abenteuer Nordkap (s.o.)
African Gold (die South Africa Rednecks sind zwar witzig aber das war
auch schon alles)
Alle Korda DVDs (unerträglich aus allen möglichen Gründen)
(in nüchternem Zustand) alle Popo Blinker-Teile
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin!

Gute Thread-Idee, an deren Inhalt man sich ja beim nächsten Einkauf ein wenig richten kann.

Als sehr gelungen fand ich in letzter Zeit die DVD von WIDE OPEN FLIEGENFISCHEN AUF HECHT.
Klasse Aufnahmen und Fische, nur die Musik war ein wenig nervig dazu.

AssAssasin schrieb:
(in betrunkenen Zustand auch alle Profi Pinkler-Teile)
Da bin ich geteilter Meinung bei den PB Filmchen.
Ich kann die mir noch nicht mal "schönsaufen", weil ich nichts trinke. :wink:
Einen Pluspunkt bekommen die aber für ihren Dauereinsatz der Kamera, die ja wohl immer dabei ist, wenn die unterwegs sind. Friedliche Räuber fand ich auch ganz interessant! Aber sind schon derbe in die Länge gezogen die Filme...

Micha
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

TOP:

Destination Mouche - Alle Teile
Essential Skills 2 - Search and Sight Fishing
Essential Skills 3 - Fishing Dry Fly on a Chalk Stream
Essential Skills 4 - Wet Fly Fishing on Rivers
Essential Skills 5 - Big Dry Flies for Fast Water
Rudi Heger - Fliegenfischen auf Hecht
Katsutaka Imae – The Great Amazon – Vol.1 & Vol.2

Das sind zumindest die, die mir spontan einfallen. Aber die wahren Giganten sind die Trout Bum-Teile, den dritten Teil habe ich leider noch nicht sehen können!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Der Cyril Chauquet nimmt doch was :lol: aber ich schau es immer wieder gern an. So einen Job zu haben muss ein Traum sein 8O
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

@worker_one

Once the Blue Moon steht auch noch auf meiner Liste!
Der soll wirkliche sehr, sehr gut sein!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
carp_master schrieb:
Aber die wahren Giganten sind die Trout Bum-Teile, den dritten Teil habe ich leider noch nicht sehen können!

Meinst du den Mongolia-Streifen ? Der ist auf jeden Fall sehr geil, auch wenn etwas das Tempo der vorherigen Filme fehlt.
Ganz neu raus ist ja jetzt "Metalhead" von AEG.....steht ganz oben auf der To-Do-Liste.
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Underwaterattacks ist auf jeden Fall sehenswert. Allerdings kostet den Film das Fehlen von spannenden Drills einen Teil seines Unterhaltungswertes. Trotzdem freue ich mich schon auf den Nachfolger (über Hechte).
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

AssAssasin schrieb:
Meinst du den Mongolia-Streifen ? Der ist auf jeden Fall sehr geil, auch wenn etwas das Tempo der vorherigen Filme fehlt.
Ganz neu raus ist ja jetzt "Metalhead" von AEG.....steht ganz oben auf der To-Do-Liste.

Nein, ich meine die beiden Trout-Bum-Diaries, einmal Patagonia und das andere Mal Kiwi-Camo! Der Mongolia-Teil fehlt mir leider in der Sammlung! Aber der wird meine Sammlung definitiv noch bereichern, wahrscheinlich direkt im Bundle mit "Metalhead" ;)

Einziger Nachteil

Wo kriege ich die Kohle und Zeit her, so etwas selber mal zu starten...
Dazu gibt der Film keine Auflösung :(
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Tja...die hiesige Angelindustrie sponsort sowas ja leider nicht....bei denen reicht es höchstens für "Feedern mit Willi Frosch im Trainingsanzug".
 

Meteor

Nachläufer
Registriert
16. September 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
18109 Rostock
Was auch gut ist wie oben schon erwähnt

Dietmar Isaiasch Zandere Herbst & Winter aber auch die Zander im Sommer!!!

Mfg Meteor
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Das Beste, was ich bis jetzt gesehen hab:

CATCHING THE IMPOSSIBLE

Hier mal nen kleiner Eindruck... schaut v.a. ab 0:40 :wink:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=qFLjRgvNaO8[/youtube]
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Finde die LureMagazine DVD´s gut...
und Katsutaka Imae(Imakatsu) - Baccarac

but the winner is -
DEPS D-Plosion I- IV, das rockt!!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Hab mir heute Barry Reynolds "Pike on the fly" zu Gemüte geführt....einfach nur pervers !
Angelporno in Reinform, kein Gequatsche, keine Werbung....einfach nur geile Spots und Drills, Drills, Drills !!
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Die Trout Bum Diaries sind einfach nur genial !
Super Aufnahmen in traumhafter Landschaft, und das
ganze unterlegt mit ziemlich geiler Mukke !
 

Fogel

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ich muss diesen alten Thread noch mal hervor holen. Kann mir jemand sagen wo ich The ultimate 7 oder andere geile Bass-DVDs herbekomme?
 

Oben