Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
923
Ort
Bern
Ich finde den Thread einfach super. So richtig gut der Austausch mit ähnlich positiv bekloppten zu sehen. Ich will das Jahr mal eine Hardbait only Saison machen. Bin gespannt wie das läuft und wie meine Tackleboxen danach aussehen. Vermutlich nicht weniger befüllt.
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.543
Ort
Rheinland
Wo bleibt eigentlich der:
Der allumfassende Barsch-Crankbait-Bilder- und Diskussions-Thread?

Japan-Lure-Online-Shop-Besitzern gefällt das…
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Hör bloß auf!

Der Januar war schon teuer genug......

Chubby, Cherry, Blitz, Griffon…
(witzig, warte noch auf meine letzte Order mit Blitz und Griffon)

Dann aber bitte auch für Topwater!
Nach der Forellen-Saison (da reicht nen Countdown) ist quasi Topwater Start! :)

Kohle muss raus, bringt auf der Bank eh nix…:)

Kann @DurtyPerch (wenn Lust und Zeit) vielleicht in nahezu identischer Form starten.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
@benwob @DurtyPerch Ich die Sammelthemen mal oben angepinnt :) Nur beim Lippless-Crank/Zikaden-Thread bin ich mir noch unschlüssig, ob wir den brauchen, oder ob diese Niesche nicht auch in den normale Crankbait-Thread passt.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
@benwob @DurtyPerch Ich die Sammelthemen mal oben angepinnt :) Nur beim Lippless-Crank/Zikaden-Thread bin ich mir noch unschlüssig, ob wir den brauchen, oder ob diese Niesche nicht auch in den normale Crankbait-Thread passt.

Da bin ich mir auch nicht sicher, da ich von Lipless Cranks und Zikaden absolut keine Ahnung habe. Ich hab den Thread erstellt, weil hier in letzter Zeit ja doch einige Zikaden gekauft wurden und ich diesen Ködertyp doch sehr interessant finde und mehr drüber wissen möchte. Wenn die besser im allgemeinen Crankbait-Thread aufgehoben sein sollten, können die Threads aber auch gerne zusammen gelegt werden.

Edit: hab gerade gesehen, dass es zu Zikaden schon einen Thread von @shakii gibt. Der von mir eröffnete kann also dicht und die Lipless Cranks können dann im allgemeinen Crank-Thread diskutiert und bebildert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben