• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adler

Bibi Barschberg
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mal ein Halli hallo hallöle an alle Petri Fan´s ( und ich meine nicht den Wolfgang) :wink:

Ich woll mich mal als Neuestes Mitglied vorstellen

Ich heiße Marco und bin 24 Jahre jung/alt und komme aus dem hohen Norden....



Naja wenn Fragen anstehen einfach ne PN ...



Petri Heil und Tschööö mit ö
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen bei Barsch-Alarm. :lol:
Wo kommste denn genau her?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Herzlichst Willkommen bei BA alter Namensvetter!

Grüße
der Marco
 

Adler

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich komme Aus Kiel angeflogen.....

Hier auf Barsch-alarm is ja echt was los...^^
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Adler,
dann mal viel fischige Beute weiterhin......kann sich ja logisch nur um einen Fischadler handeln. Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier auf Ba.
Beste Grüße von der Tacklefront aus Berlin!
jonas
 

Oben