Der „Zanderkombo“ Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So ein preiswerter Stock muß ja nicht ungenutzt rumstehen. Also erfolgt die Neuausrichtung! Heute war Probewerfen mit den Ali Neuzugängen angesagt. Unglaublich die Wurfweiten, auch gegen den (leichten) Wind. Das sie mit dem Solid Tip den Zandern die nötigen Freiheitsgrade zum Einschlürfen des Wobbers bietet ist klar. Das mit dem genialen Backbone der folgende Anschlag sitzen wird auch. Es bleibt nur die Frage warum ich nicht eher daran gedacht habe.
Ich freue mich auf den nächsten Einsatz!
Anhang anzeigen 145877
Ich denke die EG ist garnicht so gut :p
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Die braucht ja auch keiner, ne gute Zodias reicht auch für nen netten Havelzander!
Was ist eigentlich mit der New Met? Haste heute endlich mal eine mit nach OS genommen oder ist mein Überzeugungsversuch an Jugendstarrsinn gescheitert?
Ich musste da passen... Das wäre dann doch zu viel geworden :emoji_smile:
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.905
Geile Rute!ich fische sie mit 5-8g jigs und 3-4,5inch Ködern und das passt perfekt..sie kommt sehr straff daher und die bisserkennung ist top. Nur den Rollenhalter fände ich anders rum wahrscheinlich besser.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Dank des Black Fridays bei Mickey, habe ich mir nun auch eine BC-Zanderkombo gegönnt. Vorher habe ich das mit der Spinning gemacht, aber ich hab einfach zu viel Spaß an der Baitcasterei gefunden und bin daher nun auch in diesem Bereich komplett umgestiegen:

Rute: Hearty Rise Evolution II 702H
Rolle: Shimano Metanium 2020 HG
Schur: Sunline Career High 6 #1.2

23AFA30E-AC18-4506-A1A4-5A3F9C92C4C4.jpeg
81697BC8-4534-4FED-A57A-21340BEDA108.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Dank des Black Fridays bei Mickey, habe ich mir nun auch eine BC-Zanderkombo gegönnt. Vorher habe ich das mit der Spinning gemacht, aber ich hab einfach zu viel Spaß an der Baitcasterei gefunden und bin daher nun auch in diesem Bereich komplett umgestiegen:

Rute: Hearty Rise Evolution II 702H
Rolle: Shimano Metanium 2020 HG
Schur: Sunline Career High 6 #1.2

Anhang anzeigen 149713
Anhang anzeigen 149714
Kurze Frage. Ist das die 71er oder 151er?
Btw: schicke Combo :p
LG
 

Oben