Mittwoch, 19.02.2020 | 20:01 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der „Zanderkombo Bilderthread“

Barsch-Alarm | Mobile
Der „Zanderkombo Bilderthread“

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
610
Ort
Berlin
Ja, war mir ja klar, dass Du definitiv nicht zu wenig Auswahl hast. Ich wechsel und "optimiere" die Paare auch hin und wieder...
 

phonky

Echo-Orakel
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
80
Hier meine „leichte“ Zander/Barschkombo:

Sportex Graphenon 2401 & Shimano Vanquish C3000 FB

die Kombo macht echt Spaß, vor allem wenn n knapp 70er an der „Leitung“ hängt ;-)
Hab ich mir auch grad geholt den Stock. Bin gespannt!
 

Henning85

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. März 2018
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
10
Alter
34
Moin moin... coole Combo :) überlege mir diese Rute auch zu holen... kannst du schon etwas zur Rückmeldung sagen oder war bisher nur Zeit für ein Shooting ? :)
 

Bombasstisch

Nachläufer
Mitglied seit
19. Mai 2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Sauerland
Moin moin... coole Combo :) überlege mir diese Rute auch zu holen... kannst du schon etwas zur Rückmeldung sagen oder war bisher nur Zeit für ein Shooting ? :)
Zielfisch hing leider noch nicht dran, allerdings ein paar Barsche und ein 90er Hecht der sich problemlos ausdrillen ließ.
Bei den Barschen war die Rückmeldung sehr gut
 

Tidus

Barsch Simpson
Mitglied seit
17. Dezember 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Alter
30
Ort
Stade
Meine erste BC-Zanderkombo.
Habe bisher verzweifelt versucht einen zu erwischen aber außer in den Elbtalauen wo einer meinen Gufi attackiert hat als ich ihn just eben aus dem Wasser nahm sind mir die Begegnungen verwehrt geblieben. :rolleyes:
Naja und dann wird eben Tackle aufgerüstet weil mit halbjähriger Angelerfahrung kann es nicht an mir gelegen haben:innocent:
 

Anhänge

Dale Cooper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
5. Januar 2019
Beiträge
476
Punkte für Reaktionen
292
Ort
Chiemgau
Second Hand Werkzeug^^
Rute: Angelladen Besitzer
Rolle: Forum
Schnur: Forum

Die Rute is ne Custom...leider keinerlei Infos über den Bauer und die Materialien...einzige Brandings sind Fuji und Alps (Ringe und Rollenhalter).

Schöner "straffer" und schneller Blank...wird nächste Saison erst so richtig eingeweiht. 4-6 Inch Gummis an 10 - 20g köppen sollen die Hauptaufgabe sein. Das gedrechselte Endsrück aus Eibe hat mein Vater gemacht und dient als Kontergewicht. Erfüllt das perfekt und sieht gut aus^^
Die Rolle is ne Tsurinoya NA3000 und wirkt unglaublich wertig und robust für den Preis (!), hätte ich nicht gedacht.
Die Schnur is ne 14er Shimano Aspire. Was die kann wird sich auch erst zeigen, aber ich glaube die wird relativ laut sein. Mal sehen.
Da ich keine wircklichen top Zandergewässer hier habe, reicht mir das vollkommen fürs ab und an probieren.
20200108_175454.jpg
20200108_175651.jpg
 

HotTime

Bibi Barschberg
Mitglied seit
10. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
4
Alter
41
Ort
Herzberg
Ein wenig old school und mit dem fruchtigen Geschmack des bunten Hundes

photo_2020-01-12_23-45-12.jpg

GM Deep Core 79 mit Caldia
Steez XT mit Chronarch

20161012_125323.jpg


Und natürlich der Klassiker Rocke mit Stradic^^ ....die kleine Rocke klammern wir mal aus, mein absoluter Alroundstecken mit festem Sitzplatz im Auto.
 

Jani22

Gummipapst
Mitglied seit
7. Juli 2016
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
1.127
Ort
Neuruppin
Ein wenig old school und mit dem fruchtigen Geschmack des bunten Hundes

Anhang anzeigen 110064
GM Deep Core 79 mit Caldia
Steez XT mit Chronarch

Anhang anzeigen 110066

Und natürlich der Klassiker Rocke mit Stradic^^ ....die kleine Rocke klammern wir mal aus, mein absoluter Alroundstecken mit festem Sitzplatz im Auto.
Die Deep Core ist nen krasser Stock,so brettig und so kraftvoll für ne 50g Rute.
 

Mrfloppy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
31. Januar 2012
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
107
Ja, die GM schafft sogar den 6" bass assassin sea shad mit 24g Kopf....
 

RockOla35

Twitch-Titan
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
91
Alter
38
Hier mal meine Rütchen fürs Zandern.
von links nach rechts
1.cmw Spin System III 15-60gr 2.70m
2.Eigenbau Fishing Art Kraag 6-30gr 2.40m
3.A-Tec Crazee Zander game 7-35gr 2.59m
4.Eigenbau Allround Fireneedle two 5-25gr 2.30m
Als Rolle Fische ich ne Shimano twin power 3000 oder Sustain
 

Anhänge

Oben