Der „Zanderkombo“ Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
1.326
Ort
Tiefflieger
Doch, ich habe noch einige Kilometer in Nauen in Form von Großspulen abgegriffen. Aber inzwischen bin ich bei 4x Alischnüren gelandet und habe damit weder Onkel Walli noch einen kapitalen Z-Fisch verloren. Will damit sagen, die Vorratshaltung ist oft nicht zielführend.
Ja gut, was die reine Tragkraft angeht gibt es einige gute Schnüre. Aber gerade für die Caste ist die Super PE imho immer noch eine der besten....
Leider hat Nauen auch nur noch kaum Auswahl davon. Wenn du was loswerden willst, sag Bescheid ;)
LG
Olli
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.352
Punkte Reaktionen
1.442
Ort
Hauptquartier
Meine Zanderstecken, die ich jetzt am Po dabei hatte, mal auf einem Bild
Anhang anzeigen 283054
Von vorne nach hinten

Fishing Art Noctis SNT7317-2N 7-22g
Shimano Twinpower FD 2500s
Daiwa Evo tournement+ 0,10

Fishing Art Noctis SNT7621-2N 10-30g
Shimano Stella FK C3000MHG
Varivas Avani Seabass 8. PE 1,0

FishingArt Hers 40 8'6" 10-40g
Shimano Twinpower FD C3000
Sunline SuperPE 1,2

G-Loomis NRX+ 853c JWR 5,3g-17,7g
20er Shimano Metanium 151HG
Varivas Avani Seabass 8. PE 1,2
Besser am Po als im Po....

Sorry!:tearsofjoy:
 

Oben