Der „Steuerdiddi Fanclub“ Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Da viele BA‘ler sich direkt bei BA über Onlineshops erkundigen, finden Die hier hoffentlich notwendige Infos eines, ganz besonders schwer bekloppten Users. Wahnsinn, was unser Steuerdiddi jedesmal für einen Aufwand betreibt um seine Käufer vollumfänglich zu informieren. Ich denke über deine Sachen brauchen wir nicht reden, alles top, alles wie er es beschreibt. Vielleicht sind solche Threads nicht gern gesehen, dann bitte löschen aber für mich ist er schon ein besonderer User hier bei uns im BA. Man denkt er freut sich exakt so, wie wir über das neue Tackle. Müsste ich bei meinen Shops priorisieren, kommt er quasi direkt nach den Jungs von @Lurenatic ... danke Kevin, cool solche Menschen wie dich hier zu haben. Und danke für die Rute ;)

BTW, was der hier an Tackle anbietet und uns zur Verfügung stellt, absoluter Wahnsinn.

BG
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Wow.... Jetzt bin ich aber sprachlos.... Vielen vielen Dank... Hoffe immer, der Community was zurückgeben zu können... Und wenn es neues Tackle ist ;)

Lese oft still und freue mich über den Kontakt mit coolen Usern und den dadurch gewonnenen Wissensschatz...

Danke Euch Allen, dass ich Teil sein darf, obwohl ich wenig bis gar nicht fische (20 Tage pro Jahr vl)

LG Kevin
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Das Lob gehört ganz dir, ich will gern mal wissen, wieviele Usern du schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Freundlich, ehrlich und ja, einfach authentisch...

Breathtaking.... Hör auf Du. Hab schon Pipi im den Augen...

Versuche halt in jedem Deal so zu sein, wie ich es erwarten würde, wenn ich der Käufer wäre... :)
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
653
Website
Website besuchen
...... nach Weihnachten ist das Konto auch wieder leer (hab zwei Kids mit Wünschen :)

Das kannst doch nicht machen. Wir haben auch Kinder mit Weihnachtswünschen! ;)


Da musst du mit dem Verkauf mindestens bis Februar warten bis das Konto wieder gefüllt ist.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Das Lob gehört ganz dir, ich will gern mal wissen, wieviele Usern du schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Freundlich, ehrlich und ja, einfach authentisch...
Mir zum Beispiel, aber nicht nur wegen dem Takle sondern auf Grund der Abwicklung. Kevin ist echt ein feiner Kerl und wirklich authentisch. Selten in der Zeit heute, und um so schöner das es auch von vielen geschätzt wird.
Weiter so, das Karma wird es dir danken @Steuerdiddi ;)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Mir zum Beispiel, aber nicht nur wegen dem Takle sondern auf Grund der Abwicklung. Kevin ist echt ein feiner Kerl und wirklich authentisch. Selten in der Zeit heute, und um so schöner das es auch von vielen geschätzt wird.
Weiter so, das Karma wird es dir danken @Steuerdiddi ;)

Tausend Dank Bro für die Worte!

Hab ich gern gemacht :)
 

Drbest

Nachläufer
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Jau der Typ ist echt korrekt,heute kam mein Schmuckstück samt Goodies an.Danke nochmal Kevin für die tolle unkomplizierte Abwicklung und natürlich die Top Rolle.Wir hören im Februar von einander. :D
 

Oben