1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Deps Sidewinder "The Rapid Hooker"

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von lcs123, 16. Dezember 2013.

  1. lcs123

    lcs123 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute,
    wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen zur Rapid Hooker sind - dh WG-Spektrum und vor allem die Aktion.
    Bin auf der Suche nach ner Rute, die sich bis max. 7 Gramm + 2,8'' FSI fischen lässt.
    Rolle ist ne kleine Certate. Gerne auch andere Vorschläge, preislich setze ich mal ~ 500€ max. an, gerne auch ein bisschen darunter.
    Wichtig ist mir, dass sie für das von mir angegebene Spektrum relativ brettig ist.

    LG
     

Diese Seite empfehlen