• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Ahoi ihr Petrijünger,

da ich grad auf der Suche nach ner Rute bin, möchte ich fragen, ob einer von euch die Firma "Delta fishing" kennt. Nach kurzem Googeln bin ich schon auf eine Spur in einem anderen Forum gestoßen - die Kommentare enden aber ohne ein Fazit.
Was ich weiß: es handelt sich um eine Marke, die von "Ulli-Dulli" bei ebay verkloppt wird. Gleichnamiger scheint ebenfalls bei Firma mitzuwirken. Die Preise sind annehmbar, die verwendeten Materialien erscheinen sehr edel.

Meine Frage: Hat einer von Euch Erfahrung mit den Ruten, wenn ja: welche?

Dank für reges Melden!

Thomas.
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Ich hab mir da vor ein paar Jahren mal 2 Karpfenruten bestellt. Habe dann aber beide sofort wieder zurückgeschickt, weil mehrere Ringwicklungen fehlerhaft gebunden waren. Außerdem waren die Ruten sehr dick. Kein Vergleich zu sonstigen Karpfenruten auf dem heutigen Markt.
Also ich würde mir da nix mehr kaufen.
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
So, allem Abraten zum Trotze: ich hab mir diese Rute bestellt:
http://www.angelndirekt.de/pic/produkte/1501_252.jpg

Ich finde sie sehr edel, und preislich passabel (gerade bei der Ausstattung). Die Feedbacks von Ulli-dulli waren fast nur positiv. Wenn das Teil Schrott sein sollte, gehts zurück... ich werde berichten.

bis denne.

Thomas.
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hiho,

Sorry das ich einen alten Link pushe...
aber haben mitlerweile andere mit dieser Marke erfahrung gemacht?

Mich interessiert eine Tasche von UlliDulli, befürchte aber das es ein Griff ins Klo wird. Wat meint ihr?

lg
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hab mir mal vor langer zeit ne rutentasche von deltafishing gekauft. war für den preis absolut in ordnung. von ruten und dergleichen würd ich dir allerdings abraten.
 

Oben