• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
War gerade dabei mich durch die Link listen zu klicken und hab gesehen das viele nicht mehr funktionieren, schade, wo ich doch so gern auf hersteller seinen rumschnupper.
werden die vielleicht noch aktualisiert?
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
da muss ich Radar recht geben. dies habe ich auch schon öfter feststellen müssen :cry:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

defekte Links gemeldet?
Immer wenn ich dies gemacht habe, war das recht schnell behoben!
 

Oben