• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

David_K

Belly Burner
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Ort
Burgbernheim
Zuerst bitte vorstellen, sonst gibt`s hier gar nichts ;)
Oh sorry... Mein Fehler. Bin tatsächlich neu hier und erst seit ca 4 Wochen im Forum dabei, bisher fleißig am mitlesen und jetzt zum ersten mal aktiv:) Ich selbst fische seid über 25 Jahren allerdings bis zu dieser Saison lediglich innerhalb des Vereins an vergleichsweise unspektakulären Vereinsgewässern (2 kleine Seen bis 3,5ha). Diese Saison bin ich durch einen guten Freund auf die Angelei vom Boot aus an den Gewässern der fränkischen Seenplatte gekommen. Und was soll ich sagen, es hat mich gepackt :) Ich hoffe das ist erst mal ausreichend, falls weitere Details gewünscht sind lass es mich wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Hallo David, na dann mal willkommen hier!
Aber Vorsicht der Tacklevirus lauert hier und nur sehr Wenige bleiben verschont o_O
Dickes Petri aus dem Südwesten!
 

Wasserman

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
21
Alter
46
Ort
Iserlohn
Hallo und Willkommen David, schöne Gewässer habt Ihr dort,. Wie "Schneidermeister" schon sagte, gegen das Tacklevirus sind hier nur die wenigsten imun;-) aber sollte es dich doch erwischen, findest Du hier eine Menge Infos und man wird Dir gerne helfen das passende Werkzeug zu finden. Viel Spass beim durchstöbern der unzähligen threads hier. Bleib gesund und dicke Fische.LG
 

Oben