• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Petrijünger such ein see in brandenburg (Dav) wo man sich mal nen Boot ausleihen kann!?
Wie sieht es da oben in der Wandlitz ecke aus?
Bin über jeden Tipp dankbar!!! :D

Gruß david
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
Liepnitzsee is kein DAV. dav gewässer mit bootsverleih um wandlitz kannste denk ich knicken. es gibt dav gewässer, an denen die ansässigen vereine boote haben. aber ob sie die vermieten kann ich dir nicht sagen. lodschesee is so ein bsp. man kann dort eigentlich nur vom steg aus angeln. und die leute vom angelverein können das ganze gewässer beangeln. und sowas finanziert man mit seinen beiträgen. das is aber ein anderes thema. schönen abend noch.
 

köpenicker

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
danke erstmal für eure Antworten werde mir wohl zur nächsten Saison nen belly zulegen!gruß david
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
@ Thomasz: Achso wo ich grad HÖLZERNER SEE lese, da fahr ich nämlich im Sommer für 2 Wochen hin. Kann man da vernünftig angeln, und wenn ja welche Stellen sind besonders gut? Habt ihr eine Köderempfehlung?
Würde mich brennend interessieren!

PS: Wir werden unser Ferienhaus dann in Prierow haben (ich glaube so hieß der ort)
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
66
Ort
BLNFRDRCHSHN
Hallo Waterfall,
Du wirst sicher in Prieros sein. Das liegt direkt am Zulauf der Dahme in die Seenkette. Ist schon ein ganzes Stück weg von mir, um mit dem kleinen Boot dort hin zu kutschen. Da es aber zur selben Seenkette gehört und ich zumindest ein paar mal auf dem Hölzerenen See war, kann ich Dir da in den nächsten Tagen mal per PN was zusammenstellen.

Gruß

Tomasz
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Mit dem Bootsverleih am Klein Köriser un am Hölzernen ist ganz schön teuer. Komme aus der Ecke. Der Motzener See ist zwar kein DAV aber für 15 od. 20 Euro kriegst du dort ein Boot + Tageskarte.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Achja Prieros hieß der Ort, hast Recht. Naja Zulauf höhrt sich ja schonmal ganz spannend an.
Danke, Tomasz! :D
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
771
Ort
Berlin
anderes passendes thema gefunden. kann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben