1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

dav see in brb mit bootsverleih

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von köpenicker, 5. Juni 2011.

  1. köpenicker

    köpenicker Belly Burner

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Petrijünger such ein see in brandenburg (Dav) wo man sich mal nen Boot ausleihen kann!?
    Wie sieht es da oben in der Wandlitz ecke aus?
    Bin über jeden Tipp dankbar!!! :D

    Gruß david
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    liepnitzsee is nich schlecht bootsverleihe gibt es da auch einige.
    bootsverleih
     
  3. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    Liepnitzsee is kein DAV. dav gewässer mit bootsverleih um wandlitz kannste denk ich knicken. es gibt dav gewässer, an denen die ansässigen vereine boote haben. aber ob sie die vermieten kann ich dir nicht sagen. lodschesee is so ein bsp. man kann dort eigentlich nur vom steg aus angeln. und die leute vom angelverein können das ganze gewässer beangeln. und sowas finanziert man mit seinen beiträgen. das is aber ein anderes thema. schönen abend noch.
     
  4. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
  5. köpenicker

    köpenicker Belly Burner

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke erstmal für eure Antworten werde mir wohl zur nächsten Saison nen belly zulegen!gruß david
     
  6. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.378
    Likes erhalten:
    256
    @ Thomasz: Achso wo ich grad HÖLZERNER SEE lese, da fahr ich nämlich im Sommer für 2 Wochen hin. Kann man da vernünftig angeln, und wenn ja welche Stellen sind besonders gut? Habt ihr eine Köderempfehlung?
    Würde mich brennend interessieren!

    PS: Wir werden unser Ferienhaus dann in Prierow haben (ich glaube so hieß der ort)
     
  7. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Hallo Waterfall,
    Du wirst sicher in Prieros sein. Das liegt direkt am Zulauf der Dahme in die Seenkette. Ist schon ein ganzes Stück weg von mir, um mit dem kleinen Boot dort hin zu kutschen. Da es aber zur selben Seenkette gehört und ich zumindest ein paar mal auf dem Hölzerenen See war, kann ich Dir da in den nächsten Tagen mal per PN was zusammenstellen.

    Gruß

    Tomasz
     
  8. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hallo!! Mit dem Bootsverleih am Klein Köriser un am Hölzernen ist ganz schön teuer. Komme aus der Ecke. Der Motzener See ist zwar kein DAV aber für 15 od. 20 Euro kriegst du dort ein Boot + Tageskarte.
     
  9. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.378
    Likes erhalten:
    256
    Achja Prieros hieß der Ort, hast Recht. Naja Zulauf höhrt sich ja schonmal ganz spannend an.
    Danke, Tomasz! :D
     

Diese Seite empfehlen