• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ich mache eine Canadiertour im spreewald und wollte natürlich gern etwas die Rute schwingen :)
Bei der steinzeitlichen DAV Seite blick ich nicht durch.
Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich im Spreewald überall als DAV Mitglied legal angeln darf ;)
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Spreewald
Obti schrieb:
wo ich im Spreewald überall als DAV Mitglied legal angeln darf ;)
kommt drauf an im welchem lav du bist :wink:

tsp spremberg bis cottbusausgang (skadow) ist für alle DAVler offen, jedoch ist die spree ab ausgang cottbus (skadow) und der spreewald bis lübben nur vertragsgewässer mit den ansässigen fischern und bedarf der mitgliedschaft im lav-brandenburg (dav-mitglieder aus anderen bundesländern müssen sich für den spreewald ne extra karte erwerben!). hinter dem lübbener stadtwehr ist der lav-bg noch mit den fischern am verhandeln und es bedarf derzeit für alle angler noch eine extra angelkarte.

zudem musst im spreewald auf einzelne sperrstrecken und -gebiete achten, dafür erkundigst dich am besten vorort oder nutzt diese und diese karte :wink:
 

Oben